04.08.2007, 12:00
grotergo schrieb:Ich kann zwar euern Ärger etwas verstehen, aber eigentlich muss man ja froh sein, dass so etwas überhaupt angeboten wird.
Wohl wahr! Ärgerlich ist es trotzdem. Apple verkündet fleißig wie toll die Zusammenarbeit mit den Automobilherstellern, unteranderem BMW, ist und BMW/MINI schafft es nicht den Schritt logisch weiterzuführen und den ganzen Krempel im Handschuhfach unterzubringen.

Zitat:@Graf: Ich denke du kannst bei deinem Zuffenhausener ein Lied davon singen: Ipod? Geht nicht (evtl mit Dension, aber ohne Garantie), Aux In gibts weder für Geld noch gute Worte.
Irgendwie wird sich das Kabel schon anständig unterbringen lassen.
Ja…

"iPod? Wie bitte? Diese Frage hatten wir noch nie, muss ich mal in Zuffenhausen anrufen."
Dension funktioniert zwar, jedoch kann das mit dem BOSE und PCM, das wir auch geordert haben, Konflikte auslösen. Abgesehen davon erlischt die gesamte (!) Garantie für das Fahrzeug.
Wäre dann wohl in etwa: "Fensterheber kaputt? Ihr Dension ist schuld, wir zahlen nichts."

Hauptsache der geheiligte Familien-iPod ist in unserem R56 MCS dann per Navi steuerbar und es ertönt auch noch der feine Klang aus dem HiFi System.

Irgendwie werde ich schon Herr des Kabelgewirrs werden…