04.08.2007, 22:43
Danke erstmal für die nette Begrüßung
Mit dem Winken ist das so ne Sache...entweder sitzen ältere Herrschaften drin oder aufgetakelte Tussis, die eher in nen Manta passen würden - aber probieren kann mans ja mal
@ steviewest
Na da mein Twingo schon schwarz war und alles mögliche weiß gemacht wurde war klar, dass es beim Mini auch sein muß, also orange geht einfach gar nicht...
Nur die weißen RL gefallen mir nicht, das sah beim Twingo besser aus
Werde wohl die roten mit weißem Blinker nehmen. Und dann das Gefitzel mit den gelöteten Birnchen - also was soll das bitte? Lustig fand ich, dass der BMW-Händler nicht mal wußte, dass die gelötet sind (war auch im PC so nicht angegeben) und er es selbst für absoluten Schwachsinn hält...
Bei den AeroTwins hab ich jetzt die A450S (laut verschiedener Foren hat man damit wohl die besten Erfahrungen gemacht) genommen, knapp 17 Euro über ebay bei nem Opel-Händler
Hatte sie noch nicht in Betrieb, aber Montag is mein Urlaub rum und da solls ja schon wieder gewittern. Sollte das nix sein gibts ja noch die A480S. Andererseits hab ich die Kerona-Scheibenversiegelung drauf...also vielleicht brauch ich die Scheibenwischer gar nicht

Mit dem Winken ist das so ne Sache...entweder sitzen ältere Herrschaften drin oder aufgetakelte Tussis, die eher in nen Manta passen würden - aber probieren kann mans ja mal

@ steviewest
Na da mein Twingo schon schwarz war und alles mögliche weiß gemacht wurde war klar, dass es beim Mini auch sein muß, also orange geht einfach gar nicht...

Bei den AeroTwins hab ich jetzt die A450S (laut verschiedener Foren hat man damit wohl die besten Erfahrungen gemacht) genommen, knapp 17 Euro über ebay bei nem Opel-Händler