06.08.2007, 19:47
Als junger Hüpfer haste im Normalfall sowieso keine faire Chance...
Bin auch erst 20 und habe meinen kompletten Kauf und alle 6 Garantien alleine abgewickelt...
Genug %e raus gehauen und fleißig Sonderarrangements, aber als dann die Probleme mit dem dem Kleinen los gegangen sind, wurde die Werkstatt richtig ungemütlich.
Das Projekt "MINI" ist mein alleiniges Projekt und ich wollte mir auch nicht von der Eltern unter die Arme greifen lassen - und gut wars...
Erst als der Werkstattmeister einen dicken Leserbrief in der Zeitung gefunden hat, wurde er sehr handzahm und nannte mich nicht mehr kleiner Hosenscheißer
(nicht direkt, aber einmal hab ihn gehört, wie er es zu einem Kollegen gesagt hat).
Mit meinen 185 komm ich mir gar ned mal so klein vor...
Fakt ist, entwerder du heizt ihnen gehörig ein, oder du gehst unter...
Grüße und noch viel Erfolg bei deinem Projekt
MM

Genug %e raus gehauen und fleißig Sonderarrangements, aber als dann die Probleme mit dem dem Kleinen los gegangen sind, wurde die Werkstatt richtig ungemütlich.

Das Projekt "MINI" ist mein alleiniges Projekt und ich wollte mir auch nicht von der Eltern unter die Arme greifen lassen - und gut wars...

Erst als der Werkstattmeister einen dicken Leserbrief in der Zeitung gefunden hat, wurde er sehr handzahm und nannte mich nicht mehr kleiner Hosenscheißer

Fakt ist, entwerder du heizt ihnen gehörig ein, oder du gehst unter...

Grüße und noch viel Erfolg bei deinem Projekt

MM