07.08.2007, 09:37
Sooooo habe grade nochmal bei Schäfer Limburg angerufen und einen kompetenteren Herrn am Telefon gehabt. Der erzählte mir nun folgendes:
Zum Ersten hat mein Mini an Leistungsteigerung:
-Kleineres Laderad
-Die 4rohr Sportauspuffanlage
-Kenfeldoptimierung
So das wars am umbau der sollte nun 195 PS bringen!
Auf meine frage warum er keine hohe endgeschwindigkeit hat sagte er das es daranliegen könnte das mein Vater (der ihn die ersten 2 jahre gefahren hat) ihn nicht richtig eingefahren hat (er ist in den ersten 2 jahren 17tkm gefahren ich in den letzten 1,5 jetz schon 33tkm)
Kann das sein wenn man den wagen am anfang nicht fordert (endgeschwindigkeit) das er dann später nicht mehr das erreicht was er eigentlich sollte ... So hat er mir das erklärt!?
Zum Ersten hat mein Mini an Leistungsteigerung:
-Kleineres Laderad
-Die 4rohr Sportauspuffanlage
-Kenfeldoptimierung
So das wars am umbau der sollte nun 195 PS bringen!
Auf meine frage warum er keine hohe endgeschwindigkeit hat sagte er das es daranliegen könnte das mein Vater (der ihn die ersten 2 jahre gefahren hat) ihn nicht richtig eingefahren hat (er ist in den ersten 2 jahren 17tkm gefahren ich in den letzten 1,5 jetz schon 33tkm)
Kann das sein wenn man den wagen am anfang nicht fordert (endgeschwindigkeit) das er dann später nicht mehr das erreicht was er eigentlich sollte ... So hat er mir das erklärt!?
MINI