08.08.2007, 15:03
Moin,
Lindi hatte Recht, war erstmal schnell im Urlaub.
Hatte mir vor dem Urlaub schon Gedanken gemacht dass es über dem Thema so ruhig war.
Aber nu endlich……..
Eins vorweg: An der Diskussion über den Preis kann und werde ich mich nicht beteiligen.
Teurer ist natürlich immer nicht gut. Aber billig auch nicht.
Bei MTH kostet schon immer ein vergleichbarer Datensatz für andere Fahrzeuge € 650,-.
Der Vergleich mit einem, ich sach mal, toten Teil das im Regal liegt und vor sich hin staubt, und irgendwann weg muss, hinkt auch ein wenig da speziell das Tunerfile für den Mini immer weiter entwickelt wird. Das gibt es glaube ich nirgendwo !!! Wir wollen dabei erst gar nicht über die mal schnell geschriebenen Kennfelder von dritten reden.
Ich hatte ja in der Ankündigung von Forumsvorteilen geschrieben:
Zum einen steht da ja was von PN an mich, zum anderen dachte ich die Mini Fahrer hätten genug Phantasie um selbst darauf zu kommen. Da Sie ja sonst auch immer so schnell mit
Sammelbestellungen ect. pp. sind. Denkt euch was aus , oder sprecht mich an. Da geht schon was. Damit spreche ich ganz besonders die MTH- Helfer an.
Also PN an mich….
@McFly
Du schreibst dein Forumsfreund (slikk) hat ein falsches File von mir bekommen,
Da must Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen:
-Wann soll das gewesen sein
-Wie heißt er richtig
-Läuft der Mini trotzdem
-wieso war er es falsch
-warum hat sich keiner gemeldet bei mir
und wann hast Du mir eine Mail geschrieben?
Ich habe keine Anfrage die ich nicht beantwortet habe
So, ich hoffe ich konnte damit ein wenig weiter helfen.
Es ist nicht alles so schlimm wie es manchmal aussieht, nur wenn man es einseitig betrachtet.
Und für Fragen und/oder Anfragen PN an mich…..
Viele Grüße
Dieter Bootz
MTH - DEALER
Lindi hatte Recht, war erstmal schnell im Urlaub.
Hatte mir vor dem Urlaub schon Gedanken gemacht dass es über dem Thema so ruhig war.
Aber nu endlich……..
Eins vorweg: An der Diskussion über den Preis kann und werde ich mich nicht beteiligen.
Teurer ist natürlich immer nicht gut. Aber billig auch nicht.
Bei MTH kostet schon immer ein vergleichbarer Datensatz für andere Fahrzeuge € 650,-.
Der Vergleich mit einem, ich sach mal, toten Teil das im Regal liegt und vor sich hin staubt, und irgendwann weg muss, hinkt auch ein wenig da speziell das Tunerfile für den Mini immer weiter entwickelt wird. Das gibt es glaube ich nirgendwo !!! Wir wollen dabei erst gar nicht über die mal schnell geschriebenen Kennfelder von dritten reden.
Ich hatte ja in der Ankündigung von Forumsvorteilen geschrieben:
Zum einen steht da ja was von PN an mich, zum anderen dachte ich die Mini Fahrer hätten genug Phantasie um selbst darauf zu kommen. Da Sie ja sonst auch immer so schnell mit
Sammelbestellungen ect. pp. sind. Denkt euch was aus , oder sprecht mich an. Da geht schon was. Damit spreche ich ganz besonders die MTH- Helfer an.
Also PN an mich….
@McFly
Du schreibst dein Forumsfreund (slikk) hat ein falsches File von mir bekommen,
Da must Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen:
-Wann soll das gewesen sein
-Wie heißt er richtig
-Läuft der Mini trotzdem
-wieso war er es falsch
-warum hat sich keiner gemeldet bei mir
und wann hast Du mir eine Mail geschrieben?
Ich habe keine Anfrage die ich nicht beantwortet habe
So, ich hoffe ich konnte damit ein wenig weiter helfen.
Es ist nicht alles so schlimm wie es manchmal aussieht, nur wenn man es einseitig betrachtet.
Und für Fragen und/oder Anfragen PN an mich…..
Viele Grüße
Dieter Bootz
MTH - DEALER