17.10.2008, 12:07
Hallo,
jetzt blick ich auch nicht mehr durch.
Ich dachte Phil the One hätte den Endschalldämpfer am Serien-MCS einfach nur gegen den Works-Pöff getauscht. (D.h. Originalanlage absägen, da es Original ja ein Stück ist und dann Works-Pöff mit mitgelieferter Muffe dran).
Nun lese ich bei spg was von Versatz und anschweißen (das will ich auf keinen Fall, das ist ja dann beim TÜV auch gleich ersichtlich).
Was denn nun?
Gruß
r.v.
jetzt blick ich auch nicht mehr durch.
Ich dachte Phil the One hätte den Endschalldämpfer am Serien-MCS einfach nur gegen den Works-Pöff getauscht. (D.h. Originalanlage absägen, da es Original ja ein Stück ist und dann Works-Pöff mit mitgelieferter Muffe dran).
Nun lese ich bei spg was von Versatz und anschweißen (das will ich auf keinen Fall, das ist ja dann beim TÜV auch gleich ersichtlich).
Was denn nun?
Gruß
r.v.