08.11.2008, 21:38
Da sich die Größe des Rades vom Außendurchmesser bzw. Abrollumfang ja nicht viel ändert bei der Umrüstung, kannst Du das im Prinzip jetzt schon sehen, ob Dir das später gefällt oder nicht.
Der R56 ist im Serienzustand etwas höher als der R53. Beim R53 stört die Serienhöhe nicht so sehr, den R56 würde ich persönlich auf jeden Fall tieferlegen (gut, ich habe auch den R53 tiefergelegt... )
Nochmal: Das Tuningrad ist vom Durchmesser her quasi gleich wie die Serienräder weil sich der Abrollumfang nur geringfügig ändern darf. Die Felge ist vom Durchmesser her größer, der Reifenquerschitt gleicht das dann wieder aus. Einfach schauen und entscheiden.
Der R56 ist im Serienzustand etwas höher als der R53. Beim R53 stört die Serienhöhe nicht so sehr, den R56 würde ich persönlich auf jeden Fall tieferlegen (gut, ich habe auch den R53 tiefergelegt... )
Nochmal: Das Tuningrad ist vom Durchmesser her quasi gleich wie die Serienräder weil sich der Abrollumfang nur geringfügig ändern darf. Die Felge ist vom Durchmesser her größer, der Reifenquerschitt gleicht das dann wieder aus. Einfach schauen und entscheiden.
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