12.09.2009, 12:27
im Kit ist drinne:
> ESD
> Luftfiler
> JCW Software
> Embleme
Man merkt das Kit untenrum in der Stadt eher weniger, bei höheren Drehzahlen aber recht gut. Auf der AB geht er so ab 130 deutlich besser, zieht schön durch.
Insgesamt ist auch das Ansprechverhalten klar besser und der Sound ist natürlich kein Vergleich zum Serien-S.
Kosten dürften wohl bei BMW immer noch so um die 2000,- bis 2200 inkl. Einbau sein.
Vorteil: Du hast volle Garantie und eher ne Wertsteigerung, was bei anderen Tunings gegenteilig ist.
Und bevor jetzt mancher wieder schreit: ja, es gibt weitaus günstigere Lösungen mit reiner Software, die Dir mehr Power geben. Aber: ist halt nicht Original...
> ESD
> Luftfiler
> JCW Software
> Embleme
Man merkt das Kit untenrum in der Stadt eher weniger, bei höheren Drehzahlen aber recht gut. Auf der AB geht er so ab 130 deutlich besser, zieht schön durch.
Insgesamt ist auch das Ansprechverhalten klar besser und der Sound ist natürlich kein Vergleich zum Serien-S.
Kosten dürften wohl bei BMW immer noch so um die 2000,- bis 2200 inkl. Einbau sein.
Vorteil: Du hast volle Garantie und eher ne Wertsteigerung, was bei anderen Tunings gegenteilig ist.
Und bevor jetzt mancher wieder schreit: ja, es gibt weitaus günstigere Lösungen mit reiner Software, die Dir mehr Power geben. Aber: ist halt nicht Original...
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !