16.04.2013, 22:37
Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage.
Habe einen R56 Cooper, keine Veränderung wie Tieferlegung etc. vorgenommen.
Wenn ich bei den Reifen/Felgen Discountern im Internet schaue, werden mir zum allergrößten ET38 angeboten. In den Gutachten ist immer von Nacharbeiten die Rede.
Sind wirklich keinerlei Anpassungen für ET38, 7x17, 205/45 notwendig?
Steht das Rad dann noch nicht über? Ich möchte kein Prollotuning
(Zu R50 habe ich hierzu schon Einträge gefunden, dass gedremelt werden musste.)
Vom Verständnis her: Eine Tieferlegung verändert die Sache im positiven, da nicht mehr so weit eingefedert wird, dass die Reifen an die Kotflügel stoßen könnten?
ich habe eine ähnliche Frage.
Habe einen R56 Cooper, keine Veränderung wie Tieferlegung etc. vorgenommen.
Wenn ich bei den Reifen/Felgen Discountern im Internet schaue, werden mir zum allergrößten ET38 angeboten. In den Gutachten ist immer von Nacharbeiten die Rede.
Sind wirklich keinerlei Anpassungen für ET38, 7x17, 205/45 notwendig?
Steht das Rad dann noch nicht über? Ich möchte kein Prollotuning
(Zu R50 habe ich hierzu schon Einträge gefunden, dass gedremelt werden musste.)
Vom Verständnis her: Eine Tieferlegung verändert die Sache im positiven, da nicht mehr so weit eingefedert wird, dass die Reifen an die Kotflügel stoßen könnten?