Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Registrierung für Jedermann?
#1

Tachchen Leute,

viele von uns, dürften einige der Mini-Facebookgruppen kennen, wo jemand irgendetwas in den Raum wirft & aus allen Ecken das Geblöke beginnt.
Da ich davon kein großer Freund bin, habe ich mich hier im Forum bedeutend wohler gefühlt. Bisher zumindest.

Ich werde da nicht konkret drauf eingehen, aber ich finde, dass Niveau im Info-Forum läßt nach. Ich weiß, dass in bestimmten anderen Foren, bei der Registrierung so ein, oder ein ähnlicher Text erscheint, zu dem sich der "Bewerber" zunächst ein mal äußern muß.

Ich zitiere mal....


"1. Warum möchtest du im Forum Mitglied werden?
2. Was erwartest du von unserem Forum?
3. Was kannst du selbst beitragen? (Wissen, Fähigkeiten, etc.)
Diese Erklärung ist unsere Basis für die Entscheidung der Freischaltung.

Kurze Erklärungen wie "Infos zu ...." oder "Interesse an ...." genügen nicht.
Wer auf Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung verzichtet, wird ebenfalls nicht aufgenommen"


Man muß dass ja nicht sooo eng auslegen, aber ich glaube, über die Einführung gewisser Standards, könnte man ruhig mal nachdenken. Besonders der letzte Satz gefällt mir gut.

Und noch etwas. Dass zwei Showroomthreads der F56-Fraktion nicht mehr gepflegt werden, kommt sicher nicht von ungefähr & ich finde das sehr schade.

Ok, der AllBlackF56 wurde verkauft, aber sollte es tatsächlich so sein, dass der andere Thread nun herrenlos ist, weil dort in der Signatur auf das "F56-Forum" verwiesen wurde, womit hier evtl. nicht jedermann einverstanden war, fällt mir dazu nix mehr ein.

Souveränität sieht anders aus & gerade bei der derzeitigen Entwicklung im Forum, tut sich damit niemand einen Gefallen.


Just my Meine 2 Cents....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Registrierung für Jedermann? - von Totolino - 12.07.2015, 21:08
Registrierung für Jedermann? - von Mike - 12.07.2015, 21:47
Registrierung für Jedermann? - von whistler - 13.07.2015, 10:20
Registrierung für Jedermann? - von scheffi - 13.07.2015, 10:53
Registrierung für Jedermann? - von oqbe - 13.07.2015, 11:02
Registrierung für Jedermann? - von Totolino - 13.07.2015, 14:45
Registrierung für Jedermann? - von Klein Wutschel - 13.07.2015, 21:25
Registrierung für Jedermann? - von minti - 13.07.2015, 22:04
Registrierung für Jedermann? - von scheffi - 14.07.2015, 08:22
Registrierung für Jedermann? - von whistler - 14.07.2015, 08:27
Registrierung für Jedermann? - von minti - 14.07.2015, 13:18
Registrierung für Jedermann? - von geisi - 14.07.2015, 13:24
Registrierung für Jedermann? - von Fahrspass - 14.07.2015, 14:35
Registrierung für Jedermann? - von Cappo - 14.07.2015, 14:54
Registrierung für Jedermann? - von whistler - 14.07.2015, 22:27
Registrierung für Jedermann? - von chevini - 15.07.2015, 00:21
Registrierung für Jedermann? - von Cappo - 15.07.2015, 04:49
Registrierung für Jedermann? - von Fahrspass - 15.07.2015, 07:39
Registrierung für Jedermann? - von chevini - 15.07.2015, 08:07
Registrierung für Jedermann? - von Cappo - 15.07.2015, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand