21.09.2017, 20:52
Also bei Spurplatten gibt es jetzt auch kein Wünsch Dir Was.
Entweder man bleit bei 5mm je Seite, dann kann man die Originalzentrierung weiterverwenden. Oder man geht auf 15mm je Seite, dann haben die Spurplatten eine eigene Zentrierung.
Daher die 30er Platten und nicht die 10er, da man sich die auch gleich sparen kann.
Aber ich möchte jetzt wirklich an alle appellieren: Bitte postet nur, wenn ihr mir bzgl. der Reifenbreite weiterhelfen könnt. Ich kaufe mir weder neue Felgen, noch neue Spurplatten mit 5mm. Entweder ich finde nen passenden Reifen, oder die Spurplatten fliegen wieder raus wenn es kratzt. Einzig ne 5mm frühere Federwegsbegrenzung hinten wäre noch ne Option. Da bin ich aber nicht fündig geworden, da beim Mini der Anschlag auf dem Längsträger sitzt und nicht im Stossdämpfer.
Entweder man bleit bei 5mm je Seite, dann kann man die Originalzentrierung weiterverwenden. Oder man geht auf 15mm je Seite, dann haben die Spurplatten eine eigene Zentrierung.
Daher die 30er Platten und nicht die 10er, da man sich die auch gleich sparen kann.
Aber ich möchte jetzt wirklich an alle appellieren: Bitte postet nur, wenn ihr mir bzgl. der Reifenbreite weiterhelfen könnt. Ich kaufe mir weder neue Felgen, noch neue Spurplatten mit 5mm. Entweder ich finde nen passenden Reifen, oder die Spurplatten fliegen wieder raus wenn es kratzt. Einzig ne 5mm frühere Federwegsbegrenzung hinten wäre noch ne Option. Da bin ich aber nicht fündig geworden, da beim Mini der Anschlag auf dem Längsträger sitzt und nicht im Stossdämpfer.
Mini Cooper S Cabrio BJ 12/2012 R57