16.07.2018, 00:44
Das ist mir schon klar, wie gesagt das hatte ich schon mal bei meinem Golf gemacht. Das wollte ich jetzt nicht extra auflisten.
Dann scheint ja meine Vorgehensweise nicht so verkehrt zu sein...wie sieht es aus mit Steuerzeiten einstellen? Es reicht ja wenn die Nockenwellenräder und die Kette auf die Markierung setze, da ich ja die Steuerkette unten auf der Kurbelwelle nicht runternehme....oder?
Update: Gestern habe ich die Ventilschaftdichtungen und Steuerkette samt allen Kettenrädern getauscht. Meine Vorgehensweise war soweit richtig.
Dann scheint ja meine Vorgehensweise nicht so verkehrt zu sein...wie sieht es aus mit Steuerzeiten einstellen? Es reicht ja wenn die Nockenwellenräder und die Kette auf die Markierung setze, da ich ja die Steuerkette unten auf der Kurbelwelle nicht runternehme....oder?
Update: Gestern habe ich die Ventilschaftdichtungen und Steuerkette samt allen Kettenrädern getauscht. Meine Vorgehensweise war soweit richtig.