05.01.2019, 10:32
Hallo zusammen.
An meinem 2008 JCW raucht langsam die Kupplung ab, ist immer noch das Serienteil drin bzw. eine originale Kupplung. Wurde in den ersten Jahren auf Kullanz gewechselt, weil die allerersten Kupplungen der R56 JCW nix abkonnten. Ich fahre mit Krumm Stage 2 und da liegen etwas über 400NM an, bei 270PS. Das scheint zuviel des Guten zu sein für die Serienlösung.
Ich dachte an die Sachs Performance, eventuell in Verbindung mit einem anderen Schwungrad (Einmasse- Zweimasse).
Gibt es Erfahrungen in diesem Bereich, die nicht von 2008 stammen?
Danke
An meinem 2008 JCW raucht langsam die Kupplung ab, ist immer noch das Serienteil drin bzw. eine originale Kupplung. Wurde in den ersten Jahren auf Kullanz gewechselt, weil die allerersten Kupplungen der R56 JCW nix abkonnten. Ich fahre mit Krumm Stage 2 und da liegen etwas über 400NM an, bei 270PS. Das scheint zuviel des Guten zu sein für die Serienlösung.
Ich dachte an die Sachs Performance, eventuell in Verbindung mit einem anderen Schwungrad (Einmasse- Zweimasse).
Gibt es Erfahrungen in diesem Bereich, die nicht von 2008 stammen?
Danke