07.11.2019, 16:04
Mein N14 Works-Clubbi dröhnte in einem bestimmten Drehzahlbereich nur in dem Zeitraum, wo ich ohne VSD unterwegs war.
Das empfand ich jetzt nicht unbedingt als störend, allerdings wurde mir das Plopplop ein paar Nummern zu laut, daher hab ich das Ersatzrohr wieder demontiert, so dass sich meine AGA nun wieder im Originalzustand befindet & da dröhnt nichts.
Ach so, durch den 200'er HJS-Kat, den ich schon seit 5 Jahren spazieren fahre, wird auch kein dröhnen hervorgerufen.
Wenn an Deinem Clubbi bisher definitiv niemand am VSD rumgedoktert hat, kommt es vielleicht irgendwo zu Berührungen der AGA, die nicht sein sollten.
Abgesehen davon, in der Vergangenheit, gingen einige hin & bauten beim JCW, den VSD eines S ein.
Optisch quasi nicht zu unterscheiden (gut für TÜV...), sorgt aber für erheblich mehr Rabatz beim Works.
Befindet sich Deine AGA vom Flexrohr an, an einem Stück?
Ein R55JCW N14 im Serienzustand, dröhnt i.d.R. nicht.
Das empfand ich jetzt nicht unbedingt als störend, allerdings wurde mir das Plopplop ein paar Nummern zu laut, daher hab ich das Ersatzrohr wieder demontiert, so dass sich meine AGA nun wieder im Originalzustand befindet & da dröhnt nichts.
Ach so, durch den 200'er HJS-Kat, den ich schon seit 5 Jahren spazieren fahre, wird auch kein dröhnen hervorgerufen.
Wenn an Deinem Clubbi bisher definitiv niemand am VSD rumgedoktert hat, kommt es vielleicht irgendwo zu Berührungen der AGA, die nicht sein sollten.
Abgesehen davon, in der Vergangenheit, gingen einige hin & bauten beim JCW, den VSD eines S ein.
Optisch quasi nicht zu unterscheiden (gut für TÜV...), sorgt aber für erheblich mehr Rabatz beim Works.
Befindet sich Deine AGA vom Flexrohr an, an einem Stück?
Ein R55JCW N14 im Serienzustand, dröhnt i.d.R. nicht.