09.06.2021, 14:37
Sehr wahrscheinlich.
Darüber hinaus einmal am Rand gefragt: Macht es Sinn die WaPu und das Thermostat prophylaktisch zu erneuern? Der Cooper soll im Herbst ohnehin einen technischen "Kahlschlag" im Rahmen der Service II erhalten. Das habe ich bei allen meinen Autos zu gehandhabt und bin damit bisher sehr gut gefahren.
Du scheinst dich ohnehin gut auszukennen. Ich bin sehr wissbegierig. Bei BMW gab es immer etliche Dokumente zu den Motoren, deren Aufbau etc.. Gib oder gab es das für den Mini auch? Über den Recherche-Client der BMW Classic erfahre ich nur wenig. Ich möchte mehr über diesen W10 erfahren.
Darüber hinaus einmal am Rand gefragt: Macht es Sinn die WaPu und das Thermostat prophylaktisch zu erneuern? Der Cooper soll im Herbst ohnehin einen technischen "Kahlschlag" im Rahmen der Service II erhalten. Das habe ich bei allen meinen Autos zu gehandhabt und bin damit bisher sehr gut gefahren.
Du scheinst dich ohnehin gut auszukennen. Ich bin sehr wissbegierig. Bei BMW gab es immer etliche Dokumente zu den Motoren, deren Aufbau etc.. Gib oder gab es das für den Mini auch? Über den Recherche-Client der BMW Classic erfahre ich nur wenig. Ich möchte mehr über diesen W10 erfahren.
Pure Silver Cooper On Her Majesty's Secret Service.