Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Berichte !
#91

naja, so komm ich doch noch zu meinem Weltrekordtitel... Pfeiff zumindest wenn man der Bid glauben darf... und da das unsere seriöseste und glaubwürdigste Zeitung in Deutschland ist... Wink


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#92

Das in Hamburg war schon oberklasse. War mein erstes Treffen (und dann auch nur der Korso) und ich strahle heute noch Sonne

So was auf die Beine zu stellen Respekt Auch wenns schon zigmal gefallen ist, DANKE an die Leuts, die das auf die Beine gestellt haben!

Und selbst wenns mit dem offiziellen Rekord nicht geklappt haben sollte, so habt Ihr allen Beteiligten ein absolut unvergessliches Erlebnis beschert, denn: Wann hat man schon mal so viele Minis (und deren verstrahlte Besitzer) auf einen Haufen gesehen? Wann durfte man schon mal unter polizeilicher Aufsicht ungestraft über rote Ampeln fahren? Wann hat man schon mal die halbe Autobahn für sich und 354 weitere Minis in Beschlag nehmen können? Die verdutzten Blicke der anderen Autofahrer waren ja allein schon Gold wert. Von den Hupkonzerten im Elbtunnel mal ganz zu schweigen Lol Devil!

Kleiner Tip für die Orga-Leute mit dem Rekord-Versuch: Vielleicht hätte man den Leuten auch noch eintrichtern sollen, daß sie erst NACH Überqueren der Ziellinie beschleunigen durften. Wir waren irgendwo an 100. Stelle und schon 200m vor der Ziellinie mussten wir schon in den dritten Gang hoch, um den Abstand zum Vordermann nicht zu groß werden zu lassen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#93

Hallo Leute,

war echt ein spitzen Treffen, ich bin jetzt ganz hin und her gerissen, ob ich im August zum Mini-Treffen an die Loreley fahre oder doch am Weltjugendtag in Köln teilnehme. Confused

Kann mir jemand verraten wie ich meine Fotos vom Treffen klein genug bekomme um sie ins Album hochladen zu können???

Ciao Giggi
Zitieren
#94

Mit einem Bildverarbeitungsprogramm die Fotos auf max. 800x800 Pixel und eine maximale Größe von 150KB einstampfen. Anschließend das Album auswählen (in diesem Fall die HMD), oben in der Leiste "@" und dann dann Dateien hochladen.

Hoffe, geholfen zu haben.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#95

giggi schrieb:Kann mir jemand verraten wie ich meine Fotos vom Treffen klein genug bekomme um sie ins Album hochladen zu können???

Ciao Giggi

..... kannst du ein einzelnes bild in der größe recht einfach ändern oder
mit dem menüpunkt "DATEI->BATCH KONVERTIERUNG" mehrere bilder auf einmal in der größe ändern .......
letzterer punkt hilft auch sehr gut beim umbenennen vieler dateien .....

viel erfolg ...
gruß aus der sonnenstadt hamburg [Bild: displayimage.php?album=3&pos=1]

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren
#96

Danke,

werde mich gleich mal dran setzen.

Ciao Giggi
Zitieren
#97

Geschafft, die schönsten Bilder sind online. Sonne
Zitieren
#98

giggi schrieb:Geschafft, die schönsten Bilder sind online. Sonne


oder bin ich zu blond ?

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren
#99

perfect schrieb:Absolut geiles Event

Auch wenn ihr schon unzählbare Begeisterungen bekommen habt.. Muss ich aber auch nochmal ein GANZ DICKES LOB an das Orga Team und alles drum herum loswerden... Ich hab es mir echt nicht so "perfect" vorgestellt wie es abgelaufen ist!! Wahnsinn... Top Top Sonne


Dem möchte auch ich mich anschließen. Sooooooooo viel MINI auf einmal, da wurd mir ganz schwindlig....

Und jetzt freu ich mich schon ganz doll auf die Loreley. Laut Let´sMINI Newsltter sollen dort 1000 Mini sein... geht das?? Ist soviel Sonne Strahlung Sonne auf einem Fleck zulässig und erträglich...???

Noch einen sonnigen Sonntag wünscht
MICADO
Zitieren

@stefanjosie

wenn ich ins Album zu den HMD Bildern gehe sind da acht Stück von mir drin.

HMD Bilder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand