23.01.2006, 10:01
Ach, was für eine schöööne Geschichte

Cleverly disguised as a responsible adult

Lacko schrieb:DankeSorry das ich mich erst jetzt melde, krieg es morgens nicht gebacken mich an den PC zu setzten da ich zu
Jetzt müssen wir wieder auf das Thema kommen sonst wird jemand ganz böse
Ach ja kommst Du mit zum Europa Park ?
Missis@ schrieb:Guten Morgen Flöckchen..........auf die ich auch mächtig stolz bin. Ich hätte an dem Tag Purzelbäume schlagen können, das kannst Du mir glauben.![]()
Das is ja mal ne hammer verstrahlte Geschichte...... die mal wieder beweist, dass man einfach nur lange genug an die Dinge glauben muss, dann passieren sie auch
Lacko schrieb:Was bekommen wir heute zum lesenWas hätten "Sie" gerne
schneeflocke schrieb:Was hätten "Sie" gerne. Was Gruseliges oder eher Rosamunde Pilcher?
Ich befürchte ich kann heute weder mit dem einen noch mit dem anderen dienen.
Lacko schrieb:Nicht weinen![]()
Hat keiner was
BlackMini2 schrieb:Hallo,
alle zusammen also bisher hatte ich nur die Gelegenheit hier zu lesen und mich über den tollen Mini zu informierenDa ich seit ca.14 Tagen auch stolzer Besitzer eines Black-Coopers bin kann mann hier interresante Dinge erfahren, seit 2 Tagen lese ich nun diese Beiträge hier und muss sagen es wird immer Interressanter und ich habe gerade die Geschichte von Schneeflocke gelesen das haut mich ja fast um und ich habe immer gedacht so etwas gibt es im echten Leben gar nicht
; Die Betthupferl von Schneeflocke sind einfach Spitze
weiter so , hier liest mann wirklich gerne!!!!!!!!!!!!
mfg
BlackMini2