Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alpine Hifi System für BMW MINI R55/56
#91

Wenn das beim Hifi System auch gehen soll, frage ich mich was dann mit dem Digi Verstärker von dem System passiert? Und klemmen sie die hinteren LS ab oder bleiben sie drin? Kommt der HT die die A Säule oder nicht? Fragen über Fragen, kann mir nicht vorstellen das es gehen soll! Und besser als das Hifi System finde ich das Alpine auch nicht meiner Meinung konnte es ja schon beim Händler erleben! Und dann 510Euros wofür frage ich mich?

Gruß Hans
Zitieren
#92

Ghostrider schrieb:Wenn das beim Hifi System auch gehen soll, frage ich mich was dann mit dem Digi Verstärker von dem System passiert?
Funktionieren wird das schon irgendwie ... nur ist es halt dann eine UMrüstung und keine AUFrüstung.
Zitieren
#93

510,-! Ich muss mich nochmal mit den Brüdern in der Bonner NL in Verbindung setzen. AUch wenn die MwSt. da nicht drin ist, dann ist doch noch ein ganzes Stück bis 849,-... eek!
Zitieren
#94

John Cooper schrieb:510,-! Ich muss mich nochmal mit den Brüdern in der Bonner NL in Verbindung setzen. AUch wenn die MwSt. da nicht drin ist, dann ist doch noch ein ganzes Stück bis 849,-... eek!

komm lieber nach sankt augustin Smile

Sonne
Zitieren
#95

John Cooper schrieb:510,-! Ich muss mich nochmal mit den Brüdern in der Bonner NL in Verbindung setzen. AUch wenn die MwSt. da nicht drin ist, dann ist doch noch ein ganzes Stück bis 849,-... eek!

Gibt immer Abzocker. Würd ein neue Angebot in anderer Werkstatt einholen das dem allg. Wert hier entspricht und der teuren Werkstatt ihre Abzockermentalität mit paar netten Worten an den Latz knallen. Die wollen 30% mehr als die ca 606 € (510+mwst) was an purer Frechheit grenzt. Dannach easy zu dem mit dem normalen Preis und umbauen lassen.

Falls das jemand beim Boost macht, wär ich über einen Erfahrungsbericht sehr froh. Top
Zitieren
#96

Demi schrieb:Falls das jemand beim Boost macht, wär ich über einen Erfahrungsbericht sehr froh. Top

Meinst wenn jmd Radio Boost & Alpine HiFi hat? Wenn ja was hast du für eine Frage Wink
Zitieren
#97

Ah ich meine statt Boost eigentlich das MINI Hifi, sorry. He He
Zitieren
#98

Ich habe heute nochmal in der NL Bonn nachgehorcht... es sind mittlerweile nicht mehr 849,- sondern 890,-!!! Böse! Gut, ich habe dem Sonne bestimmt aber freundlich gesagt, dass das ja wohl ein ganz schlechter Witz sei. Nein, "er habe noch keine genauen Informationen", das habe der Teilevertrieb so berechnet und "es würde dann meist auch in diesem Bereich liegen". Was ist das eigentlich für eine Kundenverdummung?
Zitieren
#99

John Cooper schrieb:Ich habe heute nochmal in der NL Bonn nachgehorcht... es sind mittlerweile nicht mehr 849,- sondern 890,-!!! Böse! Gut, ich habe dem Sonne bestimmt aber freundlich gesagt, dass das ja wohl ein ganz schlechter Witz sei. Nein, "er habe noch keine genauen Informationen", das habe der Teilevertrieb so berechnet und "es würde dann meist auch in diesem Bereich liegen". Was ist das eigentlich für eine Kundenverdummung?

Sag ich ja, komm zu mir, da liegst du besser Smile

aber mal nebenbei. ich habe es heute verbauen lassen. für ein auto in der ausstellung... schade das es nicht ansatzweise an das harmann/kardon system des R53 heran kommt.

Sonne
Zitieren

Hallo zusammen,

hat jemand im Raum Duisburg schon das Alpine-System verbaut!

Würde es gerne mal anhören.

Nikolas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand