Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #1/2o1o***

Red Baron schrieb:@MissKniff : freu mich Zwinkern angemeldet ???
@2Crazy: welcome back, Man with Nail into Head Devil!
TXS for GeplauderTop
@green Rabbit : wasn mit dir ??

@ Günni: Jo jo, ich bin jetz mal hier angemeldet...Lol
wir sehn uns ja alle am 30. !

Red Baron schrieb:@MissKniff : freu mich Zwinkern angemeldet ???
@2Crazy: welcome back, Man with Nail into Head Devil!
TXS for GeplauderTop
@green Rabbit : wasn mit dir ??
Head Scratch Meinst du etwa mich?Head Scratch

Hallo an alleWinke 02 Ich wünsche euch allen noch einen schönen SonntagSonne

@Andreas: Ich drück dir die DaumenTop, daß die deinen MINI wieder hin bekommenTraurig, du weißt garnicht, was du sonst alles verpasstDevil!

Guten Moooooorgeeeen Winke 02 oder besser guten MittaaaagDevil!
Wasn los mit euch, alle die Finger gebrochen oder warum wird hier so wenig geschriebenHead Scratch

Ayita schrieb:
Wasn los mit euch, alle die Finger gebrochen oder warum wird hier so wenig geschriebenHead Scratch
gebrochen nich, aBär ich bekomm' meinen tippfinger nimmer aus der nase... Pfeifen

ne quatsch, kann ja schon mit 2 fingern tippen Zwinkern

heut morgen hier die weiße pracht in dosen wie abgekippt und nu schon fast alles weggetaut Traurig

mittlerweile muss man den schnee hier immer fotografisch dokumentieren, wenn man länger was von haBen will...

wünsch' euch allen nen schöÖönen tag!! Sonne

YellowFellow schrieb:gebrochen nich, aBär ich bekomm' meinen tippfinger nimmer aus der nase... Pfeifen

ne quatsch, kann ja schon mit 2 fingern tippen Zwinkern

heut morgen hier die weiße pracht in dosen wie abgekippt und nu schon fast alles weggetaut Traurig

mittlerweile muss man den schnee hier immer fotografisch dokumentieren, wenn man länger was von haBen will...

wünsch' euch allen nen schöÖönen tag!! Sonne

am besten alle fotos mit schnee löschen, will das zeug nicht länger habenMotzen........hab heute ne sattelzugmaschine mit nem grader geknutscht. war spiegelglatt ich bin zwar mit allen 6 rädern in vorwärtsrichtung gefahren, aber der grader lief einfach nur rückwärts. hat aber an der zugmaschine eines kunden halt bekommenPfeifen

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

2crazy schrieb:hab heute ne sattelzugmaschine mit nem grader geknutscht.
Autsch!! Confused

Gehe aber mal davon aus, dass Du gut versichert bist und Dir so grad noch nen kleinen Auftrag ins Haus geholt hast... hoffentlich...

YellowFellow schrieb:Autsch!! Confused

Gehe aber mal davon aus, dass Du gut versichert bist und Dir so grad noch nen kleinen Auftrag ins Haus geholt hast... hoffentlich...

......dachte eher daran hier mal die sammelbuchse rumgehen zulassen....

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Guten Morgen!
Mußte gerade meine Kinder wieder aufsammeln gehenNen Vogelund draußen ist es spiegelglatt, da Eisregen eingesetzt hat.
Der Busfahrer hat die ganzen Schulkinder einfach in einem anderen Kaff wieder rausgeschmissen und gesagt, er fährt nicht weiterMotzen
Als ich sie dann in der Dunkelheit irgendwo auf freier Flur gefunden habe, waren sie naß und total durchgefroren. Finde das mal eine Megasauerei!!!!! Weiß nicht, was sich die Busfahrer so denken, jagen die Kinder einfach raus in den Eisregen.Traurig

Ayita schrieb:Guten Morgen!
Mußte gerade meine Kinder wieder aufsammeln gehenNen Vogelund draußen ist es spiegelglatt, da Eisregen eingesetzt hat.
Der Busfahrer hat die ganzen Schulkinder einfach in einem anderen Kaff wieder rausgeschmissen und gesagt, er fährt nicht weiterMotzen
Als ich sie dann in der Dunkelheit irgendwo auf freier Flur gefunden habe, waren sie naß und total durchgefroren. Finde das mal eine Megasauerei!!!!! Weiß nicht, was sich die Busfahrer so denken, jagen die Kinder einfach raus in den Eisregen.Traurig

Was ist das denn für ein Ar*** also an deiner Stelle würde ich da mal ein Fass beim Busunternehmen aufmachen. Kann doch nicht angehen das Kinder bei dem Sauwetter einfach "ausgesetzt" werden Böse!

achso ansonsten noch einen Guten Morgen!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Ayita schrieb:Guten Morgen!

hat er wirklich? krassHead Scratch aber wie ich dich kenn hast du da auch schon angerufen und die zur sau gemachtHe HeStumm

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand