Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter
#91

so, ich verabschiede mich mal Winke 02Winke 02Winke 02

machs gut und hab noch ein schönes wochenende, bis bald wieder Sonne
#92

Mitfahrer schrieb:Du siehst also aus wie eine 17 jährige? eek! Okeeeeey Stumm Ist das ein Kompliment? Head Scratch

Also ich für meinen Teil bin froh, nicht mehr so auszusehen, wie damals mit 17! Pfeifen

na gut, so wie mit 17 seh ich auch nicht mehr aus, bloß gut Schwitzen

so, jetzt aber Winke 02Winke 02Winke 02
#93

LIZzy schrieb:na gut, so wie mit 17 seh ich auch nicht mehr aus, bloß gut Schwitzen

so, jetzt aber Winke 02Winke 02Winke 02


Winke 02Winke 02Winke 02 Schönes Wochenende! Bis bald mal wieder! Mr. Gulf

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#94

Winken

Sonntag Nachmittage haben was deprimierenden Seufzen Habsch selten so wenig Bock auf arbeiten gehabt Augenrollen

Aber hey, der Rente dann wieder n Stück näher - auch wenn ich keine mehr bekommen werde Lol

*MotivationinMassenbereitstell*
#95

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs,

was bin ich müde...habsch schon mal erwähnt, dass ich winter und schnee doof findeAugenrollenZwinkern

werd auch heut nich alt, konnteZwinkern ja die nacht net wirklich schlafenTraurig und morgen muss ich ja früh raus.

ich wünsch euch was.
lesen uns sicher morgenAugenrollen
Knuddeln

nachti
Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#96

huhu alle miteinander Winke 02Winke 02Winke 02

ja, winter und schnee sind volldolldoof - hier hats schon wieder ordentlich geschneit Augenrollen

dann schlaf mal gut, liebe kati, und träum was feines Top Knuddeln
#97

n'abend ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

also so ein bisschen schnee, is doch was feines[Bild: smilie_wet_057.gif]:pfeif:

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#98

Huhu Ihr Lieben, Winke 02

ich hab morgen frei und warte auf Heizungs- und Telekom-Mann.
Hoffe, die sind früh da, damit ich noch was vom Tag habe.

Und dann ne schöne Runde durch P drehen - vielleicht hilft's ja. Confused Zwinkern

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und morgen nen guten Start.
Bin aber noch n bissel hier.

Ach ja ... Knuddeln und Glomp
#99

Na gut, dann mach ich ma wieder Funzeldienst. Zwinkern

*Kerze such*

Nix mehr da? Head Scratch

Ahhh, doch, hier.

"Good vibes and relax"

Vielleicht hilft's ja. Pfeifen Zwinkern

*Kerze anzünd*
*Frühstückstisch eindeck*
*Kaffeemaschine vorbereit*
*Cappu-Pulver in die Tassen schütt*
*Obstteller zurecht mach*

So, dann schlaft ma alle gut.
Habt morgen nen stressfreien Start in die neue Woche. Sonne

Knuddeln Euch alle

*zur Tür geh*
*Licht ausschalt*
*Tür zuzieh*

Gute Nacht! CE und Mitleser Winke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen, Ihr Lieben. Winke 02 Knuddeln

Niemand da? Head Scratch
Dann hab ich das Frühstück heut Nacht also für mich vorbereitet. Lol
Na dann ... Pfeifen

*frischen Kaffee hinstell*

Ich wünsch Euch nen stressfreien Start in die Woche. SonneSonneSonne
In 4 Tagen ist Wochenende !!! Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand