Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Paceman Thread
#91

Oberon schrieb:Das Heck ist einfach nur grausam, ja sogar schon nen Albtraum. Wie kann man sowas nur abnicken? Hoffentlich verkauft der sich ähnlich gut wie das Coupé, bekomme ich wenigstens nicht so oft Augenkrebs.

Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Smile

Das Heck sieht ein bisschen aus als hätte die Karosse einen Bart. Kichern Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm dass ich einen Tumor davon bekommen würde. Die waagerechten Heckleuchten lenken im ersten Augenblick davon ab. Die find ich gar nicht mal so schlecht. Sehen damit zwar nicht mehr aus wie die jetzigen MINI-Leuchten, aber würde man alles so wie bisher machen wollen bräuchte man kein neues Auto, sondern nur einen Countryman wo die Rücksitze rausfliegen. Und bei einem SUV find ich diese Leuchten besser, da sie die Breite des Fahrzeugs besser betonen.
Wer nicht ab und zu etwas Neues bringt, ist bald vom Markt. Dass ein paar für sowas kein Verständnis haben ist ihnen sicher bewusst, aber sie pokern da eher auf die Aufgeschlossenheit der Kunden, und dass man nicht automatisch alles ablehnt was neu ist.

Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Jedes neue MINI-Modell hat bisschen Zeit gebraucht um anzukommen, selbst Countrymen sind noch relativ selten anzutreffen. Genauso war es am Anfang mit Clubmen. Coupé, Roadster, Countryman und Paceman brauchen einfach noch bisschen Zeit um sich einzufinden und anzukommen.
Zitieren
#92

bigagsl schrieb:bearbeitet:
[Bild: Mini-Cooper-S-Paceman-ALL4-Fahrbericht-2012-02.jpg]
erinnert mich an
[Bild: MG_6650_Citroen-DS3-Sport-03-02_1024.jpg]
http://blog.autoplenum.de/3-citroen-ds3-...-sportler/
Zitieren
#93

haha, den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade Lol

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#94

chubv schrieb:erinnert mich an
[Bild: MG_6650_Citroen-DS3-Sport-03-02_1024.jpg]
http://blog.autoplenum.de/3-citroen-ds3-...-sportler/

tja, bislang haben die Mitbewerber versucht optische Merkmale von MINI zu kopieren, jetzt ist es scheinbar genau umgekehrt. Traurig Augenrollen

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#95

SonneHaben den gleichen Rumpfmotor, wieso dann nicht auch die gleichen Rückleuchten Sonne
Zitieren
#96

.. Irgendwie seh ich nicht was ihr seht. Nur weil die Heckleuchten ähnlich sind ist doch nicht gleich das Heck abgeschaut. Das wär es vielleicht wenn die Stoßstange, die Form der Kofferraumtür oder wenigstens das Dach so wären, aber nur wegen den Leuchten?
Vielleicht bin ich auch nur zu kleinlich. Oder ich bin einfach zu neugierig darauf wie der Paceman wirkt wenn er mal vor mir steht.
Zitieren
#97

Es ist ja auch nichts Neues, dass ein Produkt welches noch nicht einmal auf dem Markt ist, zerpflückt wird. Alle die den Paceman blöd finden, müssen ihn ja auch nicht kaufen. Als der R56 kam, haben auch alle gesagt, oh Gott, geht gar nicht usw. Ich finde ihn toll und ich habe schon reichlich Anfragen. Der wird sich schon verkaufen lassen. Lediglich der R58 ist schwierig. Den hätte sich MINI wirklich sparen können.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#98

Offtopic! der r56 hat nicht die gestalterische klasse des r50 - auch wenn er sich gut verkauft.


back to topic:
man muss den r61 schon live sehen. das auto ist echt gut. und das sage ich, der kein SUV freund ist! hier wird an hand von photoshop bildern polemisiert. die bildvergleiche mit santa fe und ds3 sind lustig, kann man aber heut mit fast jedem auto heutzutage machen. Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#99

Ich hätte gern den R62 mit e.Verdeck. Der R61 ist ja schon eine hübsche Basis. Der 4Türer hatte mich da schon ehr gewundert . Passt so garnicht ins Miniprogramm .

gesendet mit tapatalk
Zitieren

bigagsl schrieb:die bilder sind echt, bloss nachbearbeitet.



mich stören die ganzen lichteffekte auf dem chromrand der heckleuchten, wirkt irgendwie unnatürlich.

deshalb die frage aus #88

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand