23.03.2013, 22:34
Luor, ist das Thema überhaupt noch aktuell oder hast dich inzwischen schon entschieden?

![[Bild: sigpic16329.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic16329.gif)
ramski schrieb:also Spass macht jeder Mini , wenn Du länger damit fahren möchtest dann eher einen R56
ramski schrieb:ein S ist mir fast zu Stark , weil hier ist der Führerschein schneller weg als bei Euch .
ramski schrieb:Richtig Spasst macht sicher eine R53 S oder JCW aber das zahlst auch beim kauf und beim erhalten.
Liebi schrieb:Sorry, aber das ist Quatsch - jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, wer die Reife nicht hat mit nem stärkerem Auto normal zu fahren, hat auf der Straße nix verloren.
Rollerstar schrieb:Eine Frage der Reife wäre auch Ramskis Meinung zu akzeptieren und nicht zu meinen die wäre Quatsch, ich verstehe ihn ganz gut, denn mir ging es genauso. Seines Glückes Schmied ist man auch wenn man sich ein Auto kauft was zu einem passt
z3r0 schrieb:JCW
Ich hatte zuvor einen R50 One mit 90PS, dann mit 125 und dann mit etwa 140 PS. Nix geht gegen den JCW. Der Vortrieb ist einfach der Hammer
Luor schrieb:Ich habe vor 2 Wochen mein mini abgeholt![]()
P.S aber die probleme können wohl nicht gross genung werden um die verrückgängig zu machen ich LIEBE mein mini
Luor schrieb:Ein Mini Cooper S R56 von 2007
Luor schrieb:So besser votre ?!
Luor schrieb:Ich habe vor 2 Wochen mein mini abgeholt(...)
P.S aber die probleme können wohl nicht gross genung werden um die verrückgängig zu machen ich LIEBE meinen mini