Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper ohne oder doch mit S?
#91

Luor, ist das Thema überhaupt noch aktuell oder hast dich inzwischen schon entschieden?Head Scratch

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#92

ramski schrieb:also Spass macht jeder Mini , wenn Du länger damit fahren möchtest dann eher einen R56

Spaß machen ja, wobei grad ein 75PS R56 One doch ne etwas zähe Angelegenheit ist....ein optimierter 90PS One oder ein Cooper - da geht's dann los...

Von wegen wenn länger fahren dann R56....was soll diese Aussage? R50 sind genauso gut/schlecht wie R56...ich fahre meinen R50 jetzt bald 2 Jahre und 24.000km und ich hab absolut NIX dran auszusetzen, ist aber auch ein besonders gepflegtes und verhätscheltes Exemplar...

ramski schrieb:ein S ist mir fast zu Stark , weil hier ist der Führerschein schneller weg als bei Euch .

Sorry, aber das ist Quatsch - jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, wer die Reife nicht hat mit nem stärkerem Auto normal zu fahren, hat auf der Straße nix verloren.

Gerade mit starken Autos fahr ich sehr entspannt, alleine zu wissen ich könnte wenn ich wollte...ab und an mal draufsteigen ok, aber gewusst wann und wo...aber zu sagen mit nem starken Auto ist der Führerschein in Gefahr...das ist Charaktersache und eine Frage der Selbstbeherrschung und Reife - sonst nix.

Ich hab seit fast 7 Jahren den Führerschein, meine Strafen wegen schnell fahren (ja, die gab es) hab ich ausschließlich mit dem 68PS Peugeot kassiert - mit dem 530d sowie mit dem MINI gab es keine Einzige...

ramski schrieb:Richtig Spasst macht sicher eine R53 S oder JCW aber das zahlst auch beim kauf und beim erhalten.

Beim Kauf dafür zahlen? Nö. Bzw. klar, aber schau dich mal um, die Preise sind im Keller, R53 gibts für schmales Geld, die Folgekosten muss man halt bedenken, aber in der Anschaffung nehmen sich ein R53 und ein R56 nicht viel...beim R56 gibts um das Geld nen Cooper, beim R53 hast halt nen S oder Works...in der Region rund um 10K gibts schon ein paar gute Angebote!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#93

Liebi schrieb:Sorry, aber das ist Quatsch - jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, wer die Reife nicht hat mit nem stärkerem Auto normal zu fahren, hat auf der Straße nix verloren.

Eine Frage der Reife wäre auch Ramskis Meinung zu akzeptieren und nicht zu meinen die wäre Quatsch, ich verstehe ihn ganz gut, denn mir ging es genauso. Seines Glückes Schmied ist man auch wenn man sich ein Auto kauft was zu einem passt Pfeifen
Zitieren
#94

Rollerstar schrieb:Eine Frage der Reife wäre auch Ramskis Meinung zu akzeptieren und nicht zu meinen die wäre Quatsch, ich verstehe ihn ganz gut, denn mir ging es genauso. Seines Glückes Schmied ist man auch wenn man sich ein Auto kauft was zu einem passt Pfeifen

JCW Yeah!

Ich hatte zuvor einen R50 One mit 90PS, dann mit 125 und dann mit etwa 140 PS. Nix geht gegen den JCW. Der Vortrieb ist einfach der Hammer Yeah!

Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#95

z3r0 schrieb:JCW Yeah!

Ich hatte zuvor einen R50 One mit 90PS, dann mit 125 und dann mit etwa 140 PS. Nix geht gegen den JCW. Der Vortrieb ist einfach der Hammer Yeah!

Top

DITO!

2010 - 2011: R50 COOPER (zum einfahren Respekt)
2011 - HEUTE: R53 JOHN COOPER WORKS (ums richtig krachen zu lassen Devil!)

Edit: Strafzettelquote: 2 in 3 Jahren!
1 x wegen Falschparken
1 x 60 km/h in ner Ortschaft... UND DAS WAR MIT MEIN WINTERAUTO, NEM 45 PS CORSA!

Das zeigt: Es liegt nicht am Auto... sondern immer am Fahrer!Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#96

Um das ganze nochmal aufzugreifen.

Ich habe vor 2 Wochen meinen mini abgeholt Lol und bereits mehr Probleme mit dem kleinen als alles andere. aber das liegt am "Service" des Händlers.

Danke nochmal für eure Hilfe Hier Yeah!

P.S aber die probleme können wohl nicht gross genung werden um die verSonne rückgängig zu machen ich LIEBE meinen mini Liebe
Zitieren
#97

Was für ein MINI wurde es letztendlich? Nicken
Zitieren
#98

Luor schrieb:Ich habe vor 2 Wochen mein mini abgeholt Lol

P.S aber die probleme können wohl nicht gross genung werden um die verSonne rückgängig zu machen ich LIEBE mein mini Liebe

"Meinen"Granpa
Zitieren
#99

Ein Mini Cooper S R56 von 2007


So besser votre ?!
Zitieren

Luor schrieb:Ein Mini Cooper S R56 von 2007

Klingt gut Top Über Bilder würden wir uns hier sicherlich alle freuen Nicken



Luor schrieb:So besser votre ?!

Naja, 100%-ig wird er noch nicht zufrieden sein Kichern


Luor schrieb:Ich habe vor 2 Wochen mein mini abgeholt Lol (...)

P.S aber die probleme können wohl nicht gross genung werden um die verSonne rückgängig zu machen ich LIEBE meinen mini Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand