Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Hannover/Hameln am 20.06
#91

...der war ohne Werbung...

Ich kann hier ja mal einen Programm-Vorschlag für die Kartbahn einstellen. Bliebe noch der Termin....
#92

das mit dem kart finde ich ja echt spitze.... bin ich auch noch nie gefahren!
das mit dem grillen würde ich gerne übernehmen... also ich wir könnten es bei mir machen und dann noch ne tour durch den harz... ist ja nur ungefähr 20 minuten von mir entfernt da steht man in clausthal!!!
vielleicht dann ne nette fahrt durch den harz mit rodeln und co und zum abschluß grillen?
bin nur vom 25.07.- 7.08. an der see, danach alles kein problem..

gab es nicht sowas wo auch routen beschrieben wurden durch den harz...?

....viele Späße oder was!?
#93

vielleicht kann mir jemand von euch den link geben, dann würde ich mir das ganze schonmal anschauen....

....viele Späße oder was!?
#94

[Bild: leese1.jpg]

[Bild: leese2.jpg]

So, um das ganze mal wieder in Schwung zu bringen....
#95

Hi,

ja das mit dem Kartfahren fände ich eine prima Sache. Schlag doch mal Termine und einen groben Ablauf des Treffens vor.

Patrick
#96

Aaalso...

Generell

Wir sollten einen Plan B bereithalten, falls zuvor mit schlechtem Wetter zu rechnen ist. Bei Regen macht Outdoor-Kart wenig Spass.
Plan B hiesse für mich ein "Indoor Kart", dann wohl in Hangover.
Dies sollten von den örtlichen "Eingeborenen" ausgesucht werden.

Sonntag Nachmittag?

14:00 Uhr?

18. oder 25.Juli?

Als Treffpunkt würde ich dann Bad Nenndorf vorschlagen,
der Parkplatz vorm E-Center / Q-Palace Disco ist gut geeignet.

Die An/Ausfahrt nach Leese würde ca. 45 Minuten dauern und ist sicher nicht so spektakulär und schön wie das Weserbergland, aber ich kann ja mal schauen...

Mit Kartfahren und Pausen kann man dann sicher 1 bis 1,5 Stunden verbringen.

Zum geselligen Teil:
Hier bietet sich das Bistro/Biergarten der Kartbahn an, oder ich schaue nochmal nach nahegelegenen Alternativen.

Arrow nur noch elektrisch
#97

das klingt doch schonmal ganz nett, obwohl ich schonmal sagen kann das ich am 25 nicht mehr im land bin und am 18. sieht es bei mir im moment auch nicht so rosoig aus, aber wenn nicht dann beim nächsten mal.... ich schaue aber nochmal!!
die bahnen sehen auf jedenfall schonmal nach einer kleinen herausforderung aus.... Big Grin

....viele Späße oder was!?
#98

Hi,

am 25. bin ich auch nicht mehr da, 18. ginge noch.

Patrick
#99

Hallo polly & Patrick!

Sollen wir dann den 18. "angreifen"?

so ganz gross ist die Resonanz bisher ja nicht Confused

Vielleicht könnten sich die anderen mal outen, ob Interesse besteht.
Alle bekommt man terminmässig ja sowieso nie unter einen Hut.

Arrow nur noch elektrisch

Hi,

mach einfach mal einen neuen Tread mit dem Terminvorschlag und dem groben Programm auf. Sicherheitshalber würde ich hier dann noch einen Link darauf setzen. Da werde sich dann schon genug eintragen. Lol

Gruß

Patrick
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand