Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04.

Hi Leute,

macht euch mal keinen Stress wir werden bestimmt bis 14:30 am MC D. auf euch warten!!!

Ansonsten hier habt ihr auch meine Handy nr. 0177- 2413581, vielleicht ist die Nr. auch Hilfreich für die Leute die sich es bei dem schönen Wetter noch anders Überlegen und nach stoßen möchten...

Und wir 7 haben heute mal sau geiles Wetter!!!! Smile

Bis gleich!!!

So, den Nachmittag frei geschaufelt. Wir sind zumindest zur Ausfahrt dabei Top

Bis gleich 8)

Hey Evildogg,

ich kenne Dich jetzt nicht so gut, aber ich wußte ganz genau das Du bei schönem Wetter auf jeden fall dabei bist!!!

Freud mich auf alle fälle....

Bis gleich

SpicyMini schrieb:Hey Evildogg,

ich kenne Dich jetzt nicht so gut....
Bis gleich

Sei froh Devil! Lol Devil!

Leute, vergesst nicht: FODDOOOOOOS!!!!

Damit die "Verhinderten" auch bissel was davon haben (so wie Christoph und ich zum Beispiel Ich bin so deprimiert )

Viel Spaß Euch allen!
Nächstes Mal klappt's hoffentlich bei mir auch wieder...

Winke 02

black-eye-P schrieb:Leute, vergesst nicht: FODDOOOOOOS!!!!

Damit die "Verhinderten" auch bissel was davon haben (so wie Christoph und ich zum Beispiel Ich bin so deprimiert )

Viel Spaß Euch allen!
Nächstes Mal klappt's hoffentlich bei mir auch wieder...

Winke 02

Sonne *anschliess *Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Night-Panther schrieb:Sei froh Devil! Lol Devil!

Tss, Unverschämtheit Peitsche Lol

So, wieder kurz daheim, Zwischenstation. Gleich gehts weiter...

Fazit: Geiles Wetter, schön ruhige und angemessene Ausfahrt Top
Danke an Night-Panthers Mum :!: Viel Spaß im Haus des Futters.

Grüsse Oli

Hey!

bin jetzt auch zu hause erstmal FETTES DANKESCHÖN an Night Panther und kleiner Blitz die diese AUSFAHRT mit ihren kleinen einlagen erst so richtig cool machten... ( Besonderes Dankschön gilt natürlich Night Panthers Mom )

Ich hoffe wir bleiben in KONTAKT!!! Besonders Night Panther war echt lustig und Du weisst ja wo Du deine Sachen los wirst...

@ giMp: PN ist raus!

@ kleiner Blitz: war echt wieder lustig, ich meld mich im laufe der Woche zum Schnitzel essen!

@ Die zwei Süßen ( Ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist ) : Ich hoffe zum Schnitzel essen seit ihr auch dabei, oder?

@giggigagga: Wir mailen auch wegen dem Schnitzel essen!

@ SpicyMini: Haste gut gemacht!!! Smile

Alles klar, dann wünsche ich bis dahin schöne STRAHLUNG!

Hey Mädels Smile

bin nun auch zu Hause, Erika hockt noch bei mir, aber ich schmeiss den gleich raus Devil!

Bilder gibt es dann später noch Top

War ein absolut schöner Tag, und ne klasse Ausfahrt !

Sonne Grüsse an Erika .... ich will Fotos kuckenTop

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand