Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII

na das is ja schon mal positiv Top ... da gibts sicher ein paar die häten dich gleich antanzen lassen und dann wieder

Was hast denn jetz eigentlich für Z4 ?
Coupe, Cabrio, M ? Smile
viel spass mitm Auto, Heckschleuder is halt schon geil Pfeifen

ist ein 3.0si cabrio.
Heckantrieb ist Sensationell


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

@ roman
ich glaube gehört zu haben das wenn man rad/reifen kombi mit fahrwerk eintragen lassen will muss man einen gutachter besorgen der für 300 flocken zu haben ist.
i glaub da mario hod des gsogt, frog na mal der was des eh ned das da dann einischeißt.

lg

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

nein tüv österreich macht das alles. über das hab ich schon geredet mit ihm.hast ma eh letzns scho gsagt. auf das hin hab ich ihn glei drauf angsprochnTop

Also in NÖ schaut's so aus:

Fahrwerk: KLICK

Leichtmetallräder: KLICK

Und natürlich der restliche Kramuri: KLICK

i pocks anfoch ned Püh!

seit sonntag hupft frau duck mit ihrem works-t-shirt in der wohnung umanand Peitsche (das ihr zwei total verSonnete minianer mitgebracht haben Anbeten).

... und i kanns ned anziehn Sehr traurig

lg,
dietaaa

rubberduck schrieb:... und i kanns ned anziehn Sehr traurig
lg,
dietaaa
Probier's doch mal ... aber Fotos nicht vergessen Devil!

chubv schrieb:Probier's doch mal ... aber Fotos nicht vergessen Devil!

... nur wenn ich die ärmel ausschneid, aber das wird jemandem nicht gefallen Pfeifen

ich werds auf meine liste fürs christkind schreiben Weihnachtsmann Nr. 4

lg,
dietaaa

Sollte man jetzt schon anfangen die zu schreiben Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand