Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3

keine ahnung, ob später/früher.
also für 2 stunden da stehen fahre ich keine 1,5 stunden anfahrt.

ich mache das vom wetter abhängig, ab morgen gibt´s auf t-online ja die vorhersage fürs wochenende. die sind eingentlich immer ganz ok.

mal sehen, woche ist noch langDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:keine ahnung, ob später/früher.
also für 2 stunden da stehen fahre ich keine 1,5 stunden anfahrt.
...
eek! 2h stehen? eek! soooo lange? Schwitzen das artet ja in Arbeit aus Devil!.
Die Veranstaltung geht ja bis 18:00 Uhr so viel ich weiß Head Scratch,
wenn wir um 13:00 Uhr da wären, hätten wir immer noch 5h Zeit zum gucken, schnacken und über die Nordschleife brettern Motoring

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Winke 02

TomTomHB schrieb:Und kann man da wohl früher abhauen?

Ronny wird noch eine Anfahrtsskizze machen.
Man kann jederzeit kommen und auch wieder fahren Zwinkern

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
dass er nichts weiss! Idee

BlueRay schrieb:... und über die Nordschleife brettern Motoring

HäääääHead Scratch

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

er meint wohl, weil dort eine playstation oder ähnliches mit aufgebaut sein soll.
rein geografisch wäre das nicht in 5 stunden hinzubekommenMr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

ThomasB schrieb:Ich weiß Pfeifen
Ja... Du bist echt verrückt! Mein Held! Anbeten


ThomasB schrieb:Bin gespannt auf die Fotos Sonne
Bei denen auf der CD sind wie immer einige richtig tolle dabei Top Und das liegt NICHT am Model, sondern am Fotografen, denn meine Urlaubsfotos sind nicht so toll geworden Confused


Mein nächstes WE hat sich spontan geändert und ich könnte auch mitkommen Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Mein nächstes WE hat sich spontan geändert und ich könnte auch mitkommen Yeah!
Hurra!Knuddeln
Dann fahr doch einfach mit den BlueRays in einem Mini-MINI-Corso Zwinkern
Und nicht vergessen: Im Fred im ig-Forum eintragen. Oder soll ich das flink machen?

Tulpe84 schrieb:Winke 02Ronny wird noch eine Anfahrtsskizze machen.
Man kann jederzeit kommen und auch wieder fahren Zwinkern

Moin Bremen & Umzu -

Anfahrskizze ist fertig und hier zu finden. Genau wie die Dabei-Liste Sonne ... Wäre super, wenn Ihr Euch bei Interesse vorher eintragen würdet - macht das Planen und Einkaufen um einiges leichter Top

Stichwort Nordschleife - nehmt Euch 4 min Zeit und schaut mal hier rein

scheffi schrieb:...rein geografisch wäre das nicht in 5 stunden hinzubekommenMr. Orange
Oh doch. Für Einige schon. Die 40min zwischen Bremen und Hannover schon eingerechnet Party 01

ThomasB schrieb:Hurra!Knuddeln
Dann fahr doch einfach mit den BlueRays in einem Mini-MINI-Corso Zwinkern
Und nicht vergessen: Im Fred im ig-Forum eintragen. Oder soll ich das flink machen?

Hab mich eingetragen Zwinkern

Will denn aus Bremen außer den BlueRays sonst keiner mit?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand