Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Aerokit

Hallo liebe Freunde und Gönner des JCW Bodykits Party 01

ich hätte da mal meine Meinung zum neuen, für den R56 passenden, Aero Kit preiszugeben ;

Im Vergleich zum Aero vom R50/53 finde ich es absolut unharmonisch

es ist viel zu protzig ... front und seitenschweller finde ich gehen noch rein optisch gesehen müssten sie allerdings komplett lackiert werden wie beim alten ja auch ... aber kommen wir nun zum Heck:

Liebe MINI Designer, das ist hässlich!!


Steht man neben dem Mini und sieht das profil steht das heck minimum 20cm weiter ab als der Kofferaumdeckel ; sieht total aufgesetzt aus ...

sollte sich dies nicht ändern empfehle ich allen R56 fahren nur die schweller und die front zu ordern und das cooper s heck zu verwenden


diese Kombi ist meine ideale ... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streitenMr. Gulf

danke für eure aufmerksamkeit
Zitieren

Do-it-yourself Lego-Aeropaket. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

MotzenNein, nein, nein, das bringen die so nicht. Devil! Ist nur eine Photoshop-Testversion, oder? :frage:

Die ohnehin hässlichen Riesenradläufe müssten doch zumindest weitergeführt werden oder ist die Lackierung der Radläufe im Preis enthalten?

Das wird ja immer besser. Ich glaube immer weniger, dass mein nächstes Auto ein Mini wird. He He

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

nur weil das aero kit, nicht sonderlich gut ausschaut, muss man ihn doch nicht gleich verteufeln, schließlich gibts doch auch das jcw kit oder die möglichkeit ihn so zulassen wie er geschaffen wurde...
...oder vielleicht sollte man einfach mal auf fotos warten, die das kit in freier wildbahn zeigen
Zitieren

midone schrieb:Hi,

hab heut auch ein Bild vom neuen Werks Aerokit gesehen.
Gott sei Dank war der Weg zum Klo nicht weit.

Meiner ist heut gekommen und bekommt das JCW-Aerokit.
Find ich ne Million mal besser.

Hey Domi. Hast Dir meinen schon angesehen???
Ingo meinte, Du möchtest so ziemlich den Gleichen.
Gute Wahl!!!!Top

Gruß,

DONE

Heyho,
nein habe mir deinen noch nicht angesehen. Werde das aber auf jeden Fall ASAP machen Wink
Will ihn mir wie schon gesagt ziemlich gleich bestellen.. hrrr hrrr hrrr
Man sieht sich!

Gruß,
zmasta (Domi)
Zitieren

zmasta schrieb:So im Anhang (153KB) schon mal schnell als PDF, so kam es aus München Smile

Eure Meinungen? Ich finde es nicht gut. Das ist doch kein Aeropaket ... grml.

Gruß,
Domi

Gibts die "Kiemen" von dem Paket auch einzeln?
Zitieren

StellvertretendfürvielePosts schrieb:So wie es zur Zeit ausschaut, werde ich der Marke Mini nicht treu bleiben.

Ist erstaunlich, wie viele MINIaner, dies in der letzten Zeit äussern. Dazu noch Personen, welche
die NewNewMINI-Fahrer nicht grüßen wollen Augenrollen Ich bin gespannt, wie das weiter geht...

Zwinkern Mini3-Forum? Woohoooo! In Deckung!

Mir ist es egal, ob Classic, R53, R56, One, Cooper, MCS oder sonstwas Motoring

Wenn Jemand aus der "MINI-Basis" sich nicht selbst etwas schaffen und eben keinen
individuellen MINI kreieren kann, hat doch ein ganz anderes Problem Püh! Zwinkern Zwinkern

Aero-Paket? Kiemen? Wenn da irgendwas stört, kann man sicher etwas ändern Top
Gebt Gas und macht was Besonderes aus Euren MINIs Winke 02

CU Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren

olania schrieb:Ist erstaunlich, wie viele MINIaner, dies in der letzten Zeit äussern. Dazu noch Personen, welche
die NewNewMINI-Fahrer nicht grüßen wollen Augenrollen Ich bin gespannt, wie das weiter geht...

Zwinkern Mini3-Forum? Woohoooo! In Deckung!

Mir ist es egal, ob Classic, R53, R56, One, Cooper, MCS oder sonstwas Motoring

Wenn Jemand aus der "MINI-Basis" sich nicht selbst etwas schaffen und eben keinen
individuellen MINI kreieren kann, hat doch ein ganz anderes Problem Püh! Zwinkern Zwinkern

Aero-Paket? Kiemen? Wenn da irgendwas stört, kann man sicher etwas ändern Top
Gebt Gas und macht was Besonderes aus Euren MINIs Winke 02

CU Oli

Das war übrigens mein ZitatPfeifen

Also ich güße Jeden Mini, fals mir mal welche begegnenTraurig

Ich bin auf den besten wege meien Mini zu einen Unikat zu StylenDevil!
Zitieren

Hawk schrieb:Das war übrigens mein ZitatPfeifen


Ich bin auf den besten wege meien Mini zu einen Unikat zu StylenDevil!


und genau das ist doch das tolle am MINISonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren

Hawk schrieb:Das war übrigens mein ZitatPfeifen

Ich habe es (Dein Zitat) bewusst gewählt, weil Deine Meinungsäusserung
in diesem Zusammenhang ja durchaus vertretbar ist Zwinkern
Andere wollte ich besser nicht wählen...

Hawk schrieb:Ich bin auf den besten wege meien Mini zu einen Unikat zu StylenDevil!

Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand