Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Bug-Liste Teil 2

@tati
wenn du deine garage befüllt hast, ist das standard, wenn du auf das icon deiner garage klickst. klickst du auf andere garagen, müßten sich eigentlich deren garagen öffnen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:@tati
wenn du deine garage befüllt hast, ist das standard, wenn du auf das icon deiner garage klickst. klickst du auf andere garagen, müßten sich eigentlich deren garagen öffnen.

Mr. Orange
In Ohnmacht fallen Ich glaub ich hab's ... wenn ich auf das icon klicke von usern, die die garage nicht befüllt haben, erscheint die liste ...
haben user ihre garage befüllt, erscheint natürlich auch nur deren garage ... Zwinkern

alsoooo, kommando zurück - sorryyyyy Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

@agsl, du redest wirr Grübeln

@tati: wenn der User seine Garage noch nicht "befüllt" hat, wird die Liste aller angelegter Garagen angezeigt....

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Zwinkern Liebchen, hab ich grad auch bemerkt ...

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:@agsl, du redest wirr Grübeln
egal, tati hat mich verstanden Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

so .. hab nen neuen fehler entdeckt.

wenn ich nen fred noch nicht fertig gelesen habe, er aber mittlerweile geschlossen ist, und ihn danach fertig lese, ist der fredtitel in der übersicht danach noch immer in dicker schrift markiert als noch nicht gelesen.

Mr. Orange
Zitieren

die 53 schrieb:so .. hab nen neuen fehler entdeckt.

wenn ich nen fred noch nicht fertig gelesen habe, er aber mittlerweile geschlossen ist, und ihn danach fertig lese, ist der fredtitel in der übersicht danach noch immer in dicker schrift markiert als noch nicht gelesen.

Wie gehst du zurück auf die Übersicht? Über einen Link oder über den Zurück/Back-Knopf des Browsers?

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

browser zu und neu auf. ist das thema bei uns im forum:

***Rumquatsch Thread #02/2008***

kannst mal guggen ob das bei dir reproduzierbar ist
Zitieren

Wenn müsste man das an vBulletin melden, das ist dann keine Sache der Einstellung, sondern ein tatsächlicher Bug in der Software Schulter zucken

Aber ich kann das nicht replizieren.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

ich post das mal hier rein
und zwar funktioniert bei mir in der galerie nie der link "neues seit deinem letzten besuch"
nicht funktionieren heisst dass er mir die seite zwar anzeigt aber so tut als wären keine neuen bilder seit meinem leztten besuch.
wenn ich dann auf neue bilder seit 2 tagen gehe zeigts mir die neuen an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand