Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3

Yeah!so laaaaaangsaaaaaaaaam klart´s auf. ist auch gut so, heute nachmittag ist frei und da will ich schließlich die Sonne genießen

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Moin! Moin!
scheffi schrieb:Yeah!so laaaaaangsaaaaaaaaam klart´s auf. ist auch gut so, heute nachmittag ist frei und da will ich schließlich die Sonne genießen
Sie hat schwer zu kämpfen die arme Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Moin! Moin!

Sie hat schwer zu kämpfen die arme Traurig

bei uns iss sie schon laaaaaaaaaaaange da He He

Sonne carFreitag in der BigBlueCity Sonne

ab 15:00 Uhr
Die MINIs frisch machen für die Saison: Waschen, Polieren, Versiegeln, Schubbern, was auch immer ihr wollt (nur nicht so viel Schaum machen Kichern )

ca. 18:00 Uhr
Grillen

Fleisch, Würstchen und Getränke besorgen wir für einen Unkostenbeitrag von 5€.
Wenn jeder noch 'ne Kleinigkeit mitbringt (Salat, Nachtisch, Knabbereien, etc.), dürfte eigentlich keiner verhungern Devil!.

Tragt euch bitte in die Liste ein und was ihr mitbringen wollt Zwinkern:

Bin ich dabei!:
Feuer BlueRay + BlueRayTwo +2 (eingelegte Zucchini und Auberginestreifen, Zwiebeln, Kartoffeln, Pilze)
Feuer Sandra + Scheffi (lecker Käse und Feigensenf-Soße)
Feuer SaSü (2 selbstgebackene Ciabattabrote)
Feuer Nadja + Hansi27
Feuer Eva + Albatros
Feuer ThomasB
Feuer RoyS und Claudi67a [Claudia zu 50%Devil!] mir wurde nahe gelegt wieder den Pizza Dip zu machen, aber da ich ja nur zu 50 % erscheine ... He He
Feuer Lady (irgendeinen Nachtisch? Ich mache mir nochmal Gedanken...)
Feuer
Feuer




Ich habe gerade ein bisschen Werbung gemacht, vielleicht haben wir eine Ehrengast-Familie (die ihr kennt, zumindest die, die 2005 schon dabei waren), leider inzwischen ohne Mini Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...Feuer Lady (irgendeinen Nachtisch? Ich mache mir nochmal Gedanken...)
Nachtisch hört sich sehr gut an Top Sabber
Ein paar Salate könnten wir aber auch noch gebrauchen Warten...
Lady schrieb:Ich habe gerade ein bisschen Werbung gemacht, vielleicht haben wir eine Ehrengast-Familie (die ihr kennt, zumindest die, die 2005 schon dabei waren), leider inzwischen ohne Mini Pfeifen
Idee ich glaub ich weiß schon wen du meinst Zwinkern, eine junge Familie, gell?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Ein paar Salate könnten wir aber auch noch gebrauchen Warten...
Okay, ich mache mir Gedanken um einen Salat und entscheide mich dann nochmal... ich könnte "Omas Kartoffelsalat" machen... Head Scratch

BlueRay schrieb:Idee ich glaub ich weiß schon wen du meinst Zwinkern, eine junge Familie, gell?
Ich will nicht zu viel verraten, bevor MrB. nicht zusagt Pfeifen
Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Sonne carFreitag in der BigBlueCity Sonne

ab 15:00 Uhr
Die MINIs frisch machen für die Saison: Waschen, Polieren, Versiegeln, Schubbern, was auch immer ihr wollt (nur nicht so viel Schaum machen Kichern )

ca. 18:00 Uhr
Grillen

Fleisch, Würstchen und Getränke besorgen wir für einen Unkostenbeitrag von 5€.
Wenn jeder noch 'ne Kleinigkeit mitbringt (Salat, Nachtisch, Knabbereien, etc.), dürfte eigentlich keiner verhungern Devil!.

Tragt euch bitte in die Liste ein und was ihr mitbringen wollt Zwinkern:

Bin ich dabei!:
Feuer BlueRay + BlueRayTwo +2 (eingelegte Zucchini und Auberginestreifen, Zwiebeln, Kartoffeln, Pilze)
Feuer Sandra + Scheffi (lecker Käse und Feigensenf-Soße)
Feuer SaSü (2 selbstgebackene Ciabattabrote)
Feuer Nadja + Hansi27
Feuer Eva + Albatros
Feuer ThomasB
Feuer RoyS und Claudi67a [Claudia zu 50%Devil!] mir wurde nahe gelegt wieder den Pizza Dip zu machen, aber da ich ja nur zu 50 % erscheine ... He He
Feuer Lady (evtl. Omas Kartoffelsalat)
Feuer
Feuer

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Okay, ich mache mir Gedanken um einen Salat und entscheide mich dann nochmal... ich könnte "Omas Kartoffelsalat" machen... Head Scratch
...
Den Salat meinte ich eigentlich für die, die noch nix eingetragen haben aber "Omas Kartoffelsalat" hört sich mehr als lecker an Sabber.
Bisher bohren wir nur mit'm Finger in 2 Dips rum Stumm aber da kommt bestimmt noch watt Warten...
bei BlueRayTwos Geburtstag (oder wars Silvester Head Scratch) hatten wir am Ende ja auch eher viel zu viel Top.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Bisher bohren wir nur mit'm Finger in 2 Dips rum Stumm aber da kommt bestimmt noch watt Warten...
bei BlueRayTwos Geburtstag (oder wars Silvester Head Scratch) hatten wir am Ende ja auch eher viel zu viel Top.

Sasü bringt doch Ciabatta mit... sonst hätte ich nämlich noch Baguettes mitgebracht Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Sasü bringt doch Ciabatta mit... sonst hätte ich nämlich noch Baguettes mitgebracht Pfeifen
Omas Kartoffelsalat hört sich viiiiiel besser an Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand