08.07.2010, 22:43
biwi schrieb:was ist eigentlich ein windschott?![]()
ist für Frauen und Weicheier Brauchst du dich nicht interessieren für.

iamone schrieb:ist für Frauen und Weicheier Brauchst du dich nicht interessieren für.
Fahrspass schrieb:Nichts für Dich, Du fährst ja erst ab 20 Grad offen ...MINUS wohlgemerkt!
Missis@ schrieb:Zu 1.) nein, die mit den Pfeilen oben, die andere stellst auf den Boden oder Deinen Fuß.
zu 2![]()
zu 3.) Ok, ich hab heut eh zuviel Sonne... Wir haben's gerade gefilmt, kommt gleich
petra13 schrieb:Ich habe eben - bevor ich Mini-Forum angeklickt habe - YouTube aufgerufen und mal Windschott eingegeben, weil mir einfiel, dass ich dort schon Anleitungen für Kaffeemaschinen gefunden hatte.
Okay - ein Treffer ... super! Und dann dämmerte es mir schon und als ich dann hier reingeschaut habe, wußte ich es. SUPER GEMACHT!!!
Missis@ schrieb:
Jetzt will ich aber bitteschön auch von Euch wissen, ob Ihr es hingekriegt habt.... es muss sich ja gelohnt haben
petra13 schrieb:Ich fahr' gleich einkaufen und werde es ausprobieren!!!!! Das man den Nippel noch eins tiefer rausschieben muss ... WO STEHT DAS BITTE????Erst mal ein ganz dickes Lob an Su
Kann man MINI mal ne Mail schicken, dass die diese Anleitung mal überarbeiten!?
Ist bei Euch eigentlich auch der Ton so leise?
iamone schrieb:ist für Frauen und Weicheier Brauchst du dich nicht interessieren für.A N G E B E R
rubberduck schrieb:
jo frau hansen, das SNÜBBELSTÜCK muss wech
Annemie schrieb:Erst mal ein ganz dickes Lob an Su
Habe wahrscheinlich erst am Sonntag Zeit es auszuprobieren. Habe heute und morgen etwas Stress.
@ Petra13: Ja der Ton ist etwas leise, aber dafür sehr gut gefilmt. Jetzt kann man nichtsmehr falsch machen.