Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Sondermodell 50 Hampton

ja mit, ohne automatik funktioniert der preis ja nicht Sonne

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

Mr_53 schrieb:ja mit, ohne automatik funktioniert der preis ja nicht Sonne

Dacht ich mir eh, aber lieber blöd fragen. Devil!

Die ersten Clubman Hampton tauchen eh schon bei mobile auf. Was war der eine letztens zu haben, als ich geschaut hab? 35.000€ oder so. Aber interessant: fast alle neueren MINI, auch die paar SD - kein h/k.
Zitieren

so ein works paket für außen würd dem teil bestimmt gut stehen Pfeifen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

Ich glaub da bin ich einer der wenigen, aber ich mag das Works Aero nicht, abgesehen von dem unfassbaren Preis für die Plaste Elaste. Augenrollen
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt iamones Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren

iamone schrieb:Dacht ich mir eh, aber lieber blöd fragen. Devil!

Die ersten Clubman Hampton tauchen eh schon bei mobile auf. Was war der eine letztens zu haben, als ich geschaut hab? 35.000€ oder so. Aber interessant: fast alle neueren MINI, auch die paar SD - kein h/k.


echt? ich habs mitbestellt - finde das Serien-HiFi Körperverletzung. Aber okay, bin auch Berufsmusiker Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Mr_53 schrieb:okay, wenn ich ALLES ohne pakete auswähle komm ich auf "nur" 38.154 euro.

für was brauch ich dann überhaupt die pakete. das war mir beim normalen S schon mal aufgefallen das es billiger ist die posten einzeln zu wählen als im paket. waren da zwar nur 80euro günstiger als mit paket, aber trotzdem .. was bringt dann so ein paket ?

weniger arbeit für den freundlichen beim zusammenstellen ? Lol


naja, wired ist zum Beispiel günstiger als die Einzelkomponenten. Beim Konfigurieren des "normalen" Clubbi S oder JCW kam ich mt Paketen auch immer günstiger.

Beim Hampton ist halt viel schon drin, sodaß die Pakete z.T. nur noch 1 von 4 Posten zusätzlich umfassen. Dann wärs natürlich Unsinn, statt dem Einzelposten das Paket zu ordern... Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

keram schrieb:echt? ich habs mitbestellt - finde das Serien-HiFi Körperverletzung. Aber okay, bin auch Berufsmusiker Wink

Du sagst es…ist auch Körperverletzung. Hatte es ja zwei Jahre ertragen, aber nun endlich auf eine gescheite 3 Wege Hertzanlage mit Mosconi Endstufe "upgegradet". Bin zwar kein Musiker, aber audiophil, total plemplem halt. Zwinkern
Zitieren

Falls einer mal einen Hampton live sehen will: MINI Frankfurt hat aktuell drei Stück im Fuhrpark!
Habe am Samstag einen in freier Wildbahn gesehen: Schick schick Top
Zitieren

bangser schrieb:Falls einer mal einen Hampton live sehen will: MINI Frankfurt hat aktuell drei Stück im Fuhrpark!
Habe am Samstag einen in freier Wildbahn gesehen: Schick schick Top


Drei??? Anscheindend steht bei nahezu allen Händlern mindestens ein Hampton, das spricht dafür, daß letztlich schon dadurch der Hampton begrenzt exklusiv bleibt Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

und spätestens in einem jahr gibt es die farbe, die felge und das interieur für alle modelle Nicken

obwohl, zwei verschieden sitze mit nem roten keder wird es bestimmt nicht geben, wo die naht unterschiedlich ist

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand