Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ramski schrieb:Mein Clubi hat die Klimaautomatik eingebaut , aber ich drehe die heizung immer erst nach c 5 bis 10 minuten auf.
Genau das ist der Fehler. Lass es einfach durch die Automatik regeln, dann bleibt der Motor an, weil die Zieltemperatur nicht erreicht ist.
Edit: Die Sitzheizung hat keinen Einfluß auf die SSA.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
[quote=JumboHH]Genau das ist der Fehler. Lass es einfach durch die Automatik regeln, dann bleibt der Motor an, weil die Zieltemperatur nicht erreicht ist.
sitzheizung habe ich keine und ich hab noch bei keinem Auto die Heizung gleich aufgedreht , wenn nur die lüftung aber nicht auf Heizen sondern nur wenn ich nichts gesehen habe.
ich warte immer bis der motor etwas wärmer ist bevor ich die Heizung einschalte und das nur auf der kleinesten stufe weil ich ja nur ca 17 km in die arbeit hab und dabei oft im stau stehe.
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ramski schrieb:[quote=JumboHH]Genau das ist der Fehler. Lass es einfach durch die Automatik regeln, dann bleibt der Motor an, weil die Zieltemperatur nicht erreicht ist.
sitzheizung habe ich keine und ich hab noch bei keinem Auto die Heizung gleich aufgedreht , wenn nur die lüftung aber nicht auf Heizen sondern nur wenn ich nichts gesehen habe.
ich warte immer bis der motor etwas wärmer ist bevor ich die Heizung einschalte und das nur auf der kleinesten stufe weil ich ja nur ca 17 km in die arbeit hab und dabei oft im stau stehe.
Genau das macht auch die Automatik für dich.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
•