Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Projekt "Bumblebee"

smokermarine schrieb:juhuu! LSD sind auch eingebaut und typisiert, morgen wird er abgeholt! Yeah!

Ja und wo sind die Bilder von den LSD ?

Ansonsten hat sich der Aufwand schon wirklich gelohnt, Top
Zitieren

vielleicht wird's ja dieses jahr was mit dem MINI WE in wörgl Mr. Orange
ich hab ja auch einen gelben r50 - bis auf ein paar sachen gefällt mir deiner auch richtig gut Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:vielleicht wird's ja dieses jahr was mit dem MINI WE in wörgl Mr. Orange
ich hab ja auch einen gelben r50 - bis auf ein paar sachen gefällt mir deiner auch richtig gut Top

ja mal sehen, wenn sichs mit meinem engen Zeitplan ausgeht, dann werd ich mir heuer das Mini WE nicht entgehen lassen!
welche sachen gefallen dir weniger, wenn ich fragen darf? Oops!

zu den LSDoors, hier ein schnelles pic:

[Bild: img_1205.jpg]

blöderweise hats heute die ganze zeit geregnet, deshalb nur ein garagenbild Confused
wenn ich im nächsten monat mein neues Kameraequipment bekomm dann werd ich voraussichtlich ein video über meinen kleinen drehen Big Grin

aja und am freitag werden noch die scheiben getönt Mr. Orange
Zitieren

vielleicht sieht man sich dann ja Top

also die seitenschweller gefallen mir gar nicht, genauso wenig würd ich mir so ein fake blow off verbauen - die beiden sachen wären für mich ein no go.
was nicht ganz so meines ist, aber durchaus zum konzept passt, sind die felgen - bei denen kann ich mich nicht wirklich entscheiden Head Scratch Lol

der rest ist vom konzept her sehr stimmig Top

allerdings würd ich noch die chrom türgriffe schwarz folieren oder ein schwarzes türgriffcover besorgen Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Hi ich sehe grad die tollen scheinwerfer wo hast sie her? Sind die xenonfähig?
Zitieren

Schau mal https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Sche...e0njelobl7
Zitieren

LiquidWhite schrieb:vielleicht sieht man sich dann ja Top

also die seitenschweller gefallen mir gar nicht, genauso wenig würd ich mir so ein fake blow off verbauen - die beiden sachen wären für mich ein no go.
was nicht ganz so meines ist, aber durchaus zum konzept passt, sind die felgen - bei denen kann ich mich nicht wirklich entscheiden Head Scratch Lol

der rest ist vom konzept her sehr stimmig Top

allerdings würd ich noch die chrom türgriffe schwarz folieren oder ein schwarzes türgriffcover besorgen Zwinkern

also das fake blow off musste eh raus Sad weil dort jetzt der neue wassertank sitzt, der musste wegen den scharnieren woanders platziert werden

das mit den türgriffen werd ich über lang oder kurz machen, da ich sowieso das ganze chrom entfernen will

zu meinen scheinwerfern: leider nicht xenonfähig, auch von der lichtleistung insgesamt nicht zu empfehlen

und hier gibts dann noch zum schluss ein paar fotos von heute:


[Bild: img_5871.jpg]

[Bild: img_5866.jpg]

[Bild: img_5868.jpg]
Zitieren

Und, Eindruck von den Türen? Ist alles stabil, wackelt nix, geht nix schwerfällig?
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Und, Eindruck von den Türen? Ist alles stabil, wackelt nix, geht nix schwerfällig?

erster eindruck der lsd ist gut! schulnote: 2

die optik ist super, die scharniere selber schauen sehr wertig und stabil aus. hab das auch schon "unfreiwillig" getestet. gleich beim 2. öffnen hatte ich bereits das mit dem nach oben öffnen vergessen und die tür mit vollem schwung nach aussen gerissen...Augenrollen...hat das scharnier weggesteckt wie nix! es hält also auch was aus.Top

das gefühl beim öffnen der türen ist ein anderes, man merkt da sofort, dass die türen nicht so konzipiert worden sind. man muss irgendwie ein Händchen dafür kriegen, dann klappts öffnen und schliessen sehr gut. die ersten male sah das bei mir sehr unbeholfen, ja fast peinlich aus.Oops!

schwerfällig geht nix, kann man mit einem finger aufmachen, allerdings hat mir der werkstattfuzzi gesagt, dass das im winter wegen der kälte anders sein könnte und die tür eventuell nicht von selber geöffnet bleibt.

ich würd das ganze auch entgegen aller meinungen als alltagstauglich betrachten, solange man nicht grad Pensionist ist. dadurch dass man die tür 30° normal nach aussen schwingen kann kommt man auch so leicht aus dem wagen!Mr. Orange
Zitieren

Wieso dann nur Schulnote 2?
Versteh mich nicht falsch, ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber davor will ich eben absolut sicher sein. Ich kenn jemanden der auch welche hat (wobei ich nicht weiß welcher Hersteller), da wackelt die Tür schon etwas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand