Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die-besten-MINI-Strecken-in-Deutschland-Karte

Wo wir gerade davon sprechen:
Am Ende der Strecke ist es "schöner" (= mehr Kurven) über

- Georgenborn und
- Frauenstein

zu Fahren.

Ciao UloPe
Zitieren

ist eingebaut! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

@ cat

guck doch mal was ich gefunden habe. ist eigentlich für die moppedfahrer unter uns gedacht, doch alleine wenn ich die 1000 kurven tour durch den harz sehe, juckt mir der rechte fuß.
das schöne ist, daß die roadbooks gleich dabei sind.

@ zetto

wann fahren wir los ???

http://www.motoroute.de

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren

MAX schrieb:@ cat

guck doch mal was ich gefunden habe. ist eigentlich für die moppedfahrer unter uns gedacht, doch alleine wenn ich die 1000 kurven tour durch den harz sehe, juckt mir der rechte fuß.
das schöne ist, daß die roadbooks gleich dabei sind.

@ zetto

wann fahren wir los ???

http://www.motoroute.de


SOFORT !!! Sonne
Zitieren

gibts eigentlich was neues zu dem vorhaben? hat sich was an der karte geändert?
Zitieren

Hy Ihr Verstrahlten,

hier ein kleiner Tourenvorschlag in Oberfranken:

>Start: Aral-Tankstelle an d. AB Ausfahrt A70 Kulmbach / Neudrossenfeld

> B85 bis Kulmbach / Höferänger

> Kulmbach / Lehenthal

> Kulmbach / Baumgarten

> 95346 Stadtsteinach

> B 303 bis Stadtsteinach / Unterzaubach

> St. 2195 Bis Helmbrechts (hier: ehemalige Frankenwald Bergrennstrecke mit ca. 3,55 km Länge und durchschnittlich Steigung 7,7 %) Devil! Roter Teufel

> 95233 Helmbrechts

> St. 2194 bis Münchberg

> B 2 bis Gefrees

> BT 8 bis Marktschorgast

> bis 95339 Wirsberg

> Neuenmarkt

> Trebgast

> Lindau

> Neudrossenfeld / Schwingen

> zurück zur Aral-Tankstelle (Ausgangspunkt)

Gesamtstreckenlänge ca. 90 km, schöne kleine Nebenstraßen mit kurvenreichen Steckenabschnitten! Zwinkern

Ciao,

Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren

..bin mal bei dem versuch einem stau auf der A4 zwischen eisenach und erfurth zu umfahren (mit einem sixt 313sprinter) landstraße gefahren. weiß leider nicht mehr genau die streck, bin nur noch ganz kleine straßen gefahren und glaube waltershausen wieder auf die autobahn.

..da war ein berg!! das ist ne mini strecke.

vielleicht kennt ja jemand die gegend und weiß wo ich meine.. Augenrollen
Zitieren

Moin,
wie sieht es denn eigentlich aus mit der aktuellen Karte?!

Ciao UloPe
Zitieren

bin zZ beruflich ziehmlich zu, aber anfang nächsten monats gehts wieder los, also sag ich mal mitte august Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Hallo Leute,

ich habe mir jezt nicht den ganzen Thread reingezogen, habe aber über die Suche nichts zu meiner Idee gefunden.

Auf Pocket PC Basis gibt es von Navigon ein Navigationsprogramm MN/4 bei Aldi wird das Ganze unter Medion verkauft (ist aber das Gleiche). Erstens ist das Programm super und bietet TMC (im Gegensatz zu dem sauteueren BMW-Original) Zudem gibt es die Möglichkeit sich standesgemäß vor "Bodenwellen" warnen zu lassen.

Für Eueren Wunsch gibt es die Möglichkeit eine geile Strecken anhand von einer Vielzahl von Wegpunkten in eine Datei zu schreiben, die sich dann jeder der das gleiche Programm hat auf seinen PocketPC laden kann und dann nur noch die Strecke abfahren muß. Petra (soheist die Dame die die Fahranweisungen gibt) sagt dann genau wohin man fahren muß. Coll was?

Was meint Ihr dazu?


Mehr zu diesem Thema findet Ihr unter: http://www.pocketnavigation.net/board/bo...5&sid=


Gruß

Hannes

Nie wieder ein langweiliges Auto fahren!
Der Bekloppte
mit dem Bi-Navi - LED-Rücklicht MOD in schwarz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand