Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ärger mit Werkstatt und Kulanz

Immerhin liest es offensichtlich jemand!

Übers Baujahr werden die die Kulanz ablehnen, mir würde es aber eh mehr darum gehen, das Unverschämte verhalten des Händlers anzuprangern....
Zitieren

Guten morgen,
Ich bin echt fassungslos was dir widerfahren ist und kann dieses verhalten eines Händlers nicht nachvollziehen. Irgendwie schafft er es offensichtlich immernoch ein Tüpfelchen auf das i zusetzen, frei nach dem Motto
Und ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert...
Was mich so maßlos ärgert ist das es mal wieder eine Frau trifft und "natürlich ein Blondchen" ist, getreu dem Motto, die haben da keine Ahnung von und mit denen können wir es machen....
Unglaublich!!!!
Ich finde es klasse das du die Ellenbogen ausgefahren hast. Lass dir das nicht gefallen, Möglichkeiten sind dir ja nun schon diverse aufgezeigt worden.
Was mich nur verwundert ist, ich bin vermutlich bei dem gleichen Händler nur in Lüneburg. Was da an geballter Kompetenz sitzt ist die wahre Pracht. Was die für mich bisher alles gerissen haben ist absolut nicht selbstverständlich! Ein Besuch sind sie Wert, solltest du mal in der Nähe sein.
Lass von dir hören, lieben Gruß vom Terrier
Zitieren

Terrier schrieb:... Was mich nur verwundert ist, ich bin vermutlich bei dem gleichen Händler nur in Lüneburg. Was da an geballter Kompetenz sitzt ist die wahre Pracht. Was die für mich bisher alles gerissen haben ist absolut nicht selbstverständlich! Ein Besuch sind sie Wert, solltest du mal in der Nähe sein.
Lass von dir hören, lieben Gruß vom Terrier

Letzten Endes arbeiten in den einzelnen Filialen auch andere Menschen, vergleichbare Fälle gibt es ja nun auch aus anderen Regionen der Republik. Selten dürfte eine solche Arroganz filialübergreifende Firmenpolitik sein!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Gibt's schon was neues????


[Bild: sigpic12926.gif]
Zitieren

S-25 schrieb:Gibt's schon was neues????

Nein, Funkstille. Wollte noch eine Woche warten, denke die haben alle viel zu tun und fair sein. Dann schicke ich das Schreiben an den Vertriebsvorstand mit dem Zusatz, dass der Kundendienst nicht gehandelt hat.
Zitieren

Und, immer noch keine Antwort erhalten?????
Die lassen sich aber Zeit......


[Bild: sigpic12926.gif]
Zitieren

S-25 schrieb:Und, immer noch keine Antwort erhalten?????
Die lassen sich aber Zeit......

Habe das ganze nun telefonisch nochmal angestoßen. Bin an einen sehr netten und engagierten Mini Kundendienstbetreuer gekommen, der Ende letzter Woche persönlich Kontakt mit dem Autohaus aufnehmen wollte. Ich harre der Dinge, die da kommen....mit einigem Abstand zu den Geschehnissen sehe ich mich immer mehr im RechtYeah!
Zitieren

Wir sind gespannt...Augenrollen
Zitieren

evomann schrieb:Wir sind gespannt...Augenrollen

lies doch nicht mit, wenn es dich nicht interessiertPeitsche
Zitieren

Jujiii schrieb:lies doch nicht mit, wenn es dich nicht interessiertPeitsche

Head Scratch

Frauen.... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand