Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04.

so....

nun ist de koenigcooper (endlich) gefahren Devil!
Habe Ihn ja heute auch lange genug ertragen müssen Devil! Lol Devil!

um nun nochmal mit etwas mehr Ruhe auf den heutigen Tag drauf einzugehen, also ich fand die Ausfahrt heute absolut super entspannt, ohne Stress mit viel viel Sonne und Spaß Sonne

Ein Dank auch an meine Mom, die sich um die vielen kleinen MINI FahrerInnen und Fahrer gekümmert hatte Top

@Frau und Herr evilDOGG Smile
schaade, daß Ihr auf einmal so plötzlich weg wart, bevor wir in die Kneipe gegangen waren, ich war aber evtl. auch zu sehr mit dem Einparken bzw. der Parkplatzsuche beschäftigt, daß ich Deine Verabschiedung nicht richtig mitbekommen hatte Smile

Ich fand es auch superklasse, mal ein paar neue gleichgesinnte kennen zu lernen, und hoffe das man sich auch so hin und wieder mal wieder trifft Top
Haben ja schon die "Monsterschnitzel" in Walluf ins Auge gefasst, dies können wir ja dann mal als nächstes Planen Smile

OK, ich hoffe das jeder gut den Heimweg gefunden hat, und alle unbeschadet nach Hause gefunden haben !

So, und nun schicke ich meine Mom erst mal das Bild vom roten MINI Cabrio Devil!

Hallo Leute,

bin auch gerade nach einem längeren Zwischenstopp an der örtlichen Eisdiele (mit zufälligem Treffen mit drei unbekannte Minifahrern) nach Hause gekommen.

Ich fand die Fahrt echt total Klasse und hatte viel Spaß dabei. Ich werde die Route bestimmt nochmal versuchen mit dem Motorrad zu finden. Danke für die Vorbereitung, Leitung und den Imbiss bei Night-Panters-Mom. Ich hoffe wir werden uns den Sommer noch das ein oder andere Mal treffen. Top

Bis dahin, lasst es Euch gut gehen.

Joa die Erika is grad über die Autobahn geflogen und jetzt auch daheim... ist ja auch immer so streßig mit der angespannten Erna...(müssen euch das mal erklären)

Also die Ausfahrt heute war echt Top hat riesig spaß gemacht und ich glaub wir haben uns auch alle gut verstanden.

Danke an De Jennifer ihr Mutter. Sehr leckere Törtchen und Getränke.

Kleiner Blitz: Super die Tour geführt.

Gimb: Ja du wirst nicht darum rum kommen..u weißt schon Smile

So mal erste Eindrücke von der Tour und dem traurigen bild eines alten Mannes und seines Versuches ins Auto zu steigen. :devil:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Night-Panther schrieb:@Frau und Herr evilDOGG Smile
schaade, daß Ihr auf einmal so plötzlich weg wart, bevor wir in die Kneipe gegangen waren, ich war aber evtl. auch zu sehr mit dem Einparken bzw. der Parkplatzsuche beschäftigt, daß ich Deine Verabschiedung nicht richtig mitbekommen hatte Smile

Huhu Andy,

wir haben uns von "den Anderen" verabschiedet, als Du noch rumgegurkt bist.
Wir hatten doch heute Abend noch einen Termin, konnten aber wenigstens
die Ausfahrt noch mitfahren Smile :)

btw: Ich habe der Erika aber extra noch einmal gesagt, daß Sie DIR schöne Grüsse ausrichtet!
Hat das kc etwa vergessen? Peitsche

Cya Oli

lol

Erika, Du Popelnase...
Ausgerechnet das Bild, wo ich etwas nachgeschaut hatte, unter dem Auto Devil!

Für die, wo nicht dabei waren, ist es aber in der tat etwas "strange" zu Interpretieren Lol

Aber ich hab ja auch was feines, gell Smile

Da wollte die kleine Erika mal ganz gross sein,
und hat sich auf die Mauer gestellt Devil!

Im nächsten Bild, seine ersten Gehversuche Devil! Lol Devil!

@Olli,
doch, hat er gesagt..
Aber hatte mich denoch gewundert Smile
War aber schee, daß Du mich heut hattest Abgeholt, und wenigstens bei der Tour mit dabei warst Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nicht nur, daß wir die ständigen Flirts zwischen kc und NP mit ertragen
mußten, jetzt postet Ihr auch noch gegenseitig Bilder von Euch.

Leute, outet Euch Devil!

Ja, war ein super Nachmittag und hat sehr viel Spaß gemacht. Ist immer wieder schön, so viele nette Minifahrer kennenzulernen.
Bin ja froh, dass der Gimbacher Hof ganz ok war, sonst hättet ihr uns das nächste mal nicht mehr mitgenommen.
Danke nochmals an Spicy für die gute Organisation und die Mum von Night Panther für den leckeren Zwischenstopp!!

Hoffe, bis bald mal wieder.
Schöne Grüße

Mini fahren iss wie wennste fliegst!

OK, habe es nun endlich geschafft alle Bilder halbwegs zu sortieren, und rauf zu laden auf den Server, in die Gallery die man sich hier anschauen kann SmileHave Fun

Hi NP,

tolle Bilder, werde Sie mir die Tage nochmal so richtig in Ruhe anschauen und bestimmt auch den ein oder anderen Kommentar für Dich finden. Smile :)

@evilDOGG
np müsste sich vielmehr wegen seiner übermässigen Liebe zu seinem Mini outen, er hatte ja Probleme ihn eine 3/4 Stunde allein zu lassen, während wir im Lokal saßen.

Ciao Giggi

der np ist ein kranker kleiner Mann (obwohl ich das mann auch noch in Frage stelle...die Jennifer, die olle)

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand