Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8.April Italiener nähe Frankfurt :"Pepperoni" Oberursel

Schon alle unterwegs?
Na ich sattel auch mal den Kleinen ....
Freu mich schon Sabber Essen Cruisen Party 02 Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

ich wünsch euch allen 'nen charmanten abend Top viel spass! Sonne

Danke eS!

Habe schon mordsmäßigen Hunger. Wird bestimmt Lecker. Schließlich ist es nicht irgendein Ausweichitaliener --- nein, diesen wollte ich schon immer mal probieren.

Aber Guido, da gehe ich immer wieder gerne hin. Besonders da ich nun weiß, daß dies die Mini2Ig Kultkneipe ist.

Kalenderspruch von heute entfällt

So, ich mach mich dann auch mal auf die Socken (Magen knurrt schon ordentlich)....
Bis später!Zwinkern

So, ich hoffe ihr habt alle eine tolle Heimfahrt. Vermutlich sind wir die ersten an den Tasten. Devil!

Top Es war einfach klasse. Top
Das Essen war einfach trüffelig. Bin noch ganz genudelt. War eine wirklich nette und spontane Runde.

Alles in allem ein schöner Abend mit vielen Sonne . Ein tolles Ausweichmanöver, der Besuch der Pizzaschmiede war eine Bereichung für Leib und Seele. Letzteres vor allem Dank des Publikums.

Macht echt Laune auf mehr......

Kalenderspruch von heute entfällt

Moin Moin :winke01: Winken Winke 02 :winke01: Winken Winke 02

Bin auch wieder da Sonne

War echt ein total netter Abend ... Für heute wurde erst mal mein Pizza Hunger gestillt Essen

Hab mir hier erst mal was zum verdauen gesucht Top Party!!

Freu mich schon auf das nächste ma Devil! dann will ich mal die andere Pizzaria kennenlernen Sabber

Sooo jetzt tauch ich erst ma ab Müde Müde

Hallo, bin auch wieder zuhause...

Kann mich nur anschließen, war ein sehr netter Abend! Essen gut, Leute nett, und ich hab mal wieder viel darüber gelernt, was mein Mini alles noch NICHT hatConfused

Vielen Dank nochmal an Mini Mumm für's Organisieren (auch wenn's ein wenig stressig war...) Top

Wo können wir jetzt die Foddddooooos hinladen????

N8, Susanne Müde

edit: naja, hier is auf jeden Fall schon mal eins.....

Misses@ schrieb:Wo können wir jetzt die Foddddooooos hinladen????

Die kleineren Treffen werden meist in die Chapter-Bereiche eingegliedert.
Zum Beispiel Rhein/Main: http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumb...p?album=74

Der Laden schaut nett aus. Aber der Andy wirkt leicht gehemmt Zwinkern Lol

Grüsse Oli

Ich bin ja auch wieder da Smile

Ich fand den Abend auch superlustig, wenn er auch jetzt nach meiner Ankunft hier im Forum (leider) etwas getrübt wurde durch eine private Nachricht die ich hier von der IG bekommen habe, weil ich ja soo ein böser böser Mensch bin und natürlich darf nur ich beleidigt werden und als Dachhase beschimpft werden, aber wenn ich Contra gebe gibt es gleich schimpfe...Lol Augenrollen
Meinungsfreiheit ?! hm... Aber anscheint nur wenn es niemand aus der IG Betrifft... Hoffe, daß die personen um mich herum einen anderen Eindruck bekommen hatten, als gewisse personen hier aus der IG.
Hängt warscheinlich irgendwo ein Bild von mir an einer Dartwand Lol Lol

Naja, warscheinlich wird der Beitrag hier eh in kürze gelöscht werden, aber daß ist mir hier so langsam auch bald egal...

evilDOGG schrieb:Der Laden schaut nett aus. Aber der Andy wirkt leicht gehemmt Wink Lol

Grüsse Oli
nun ja, es war mein erstes Treffen ohne meine koenigscoopererika...
Da kann das schon mal passieren das ich etwas schüchtern drein schaue *gg*

Eine frechheit fand ich nur am schluss von der Bedienung, als er uns den riesenlangen Bon auf den Tisch gelegt hatte, und wir selber alles auseinander klabüstern mussten... Klasse Bedienung kann man da nur sagen Lol

Night-Panther schrieb:...getrübt wurde durch eine private Nachricht die ich hier von der IG bekommen habe, weil ich ja soo ein böser böser Mensch bin
eek! Was hast Du denn wieder "angestellt"??Peitsche
Night-Panther schrieb:Hoffe, daß die personen um mich herum einen anderen Eindruck bekommen hatten, als gewisse personen hier aus der IG.
Sollen sich halt mal "live" vergewissern Zwinkern
Night-Panther schrieb:nun ja, es war mein erstes Treffen ohne meine koenigscoopererika...
Da kann das schon mal passieren das ich etwas schüchtern drein schaue *gg*
Dafür hast Du Dich aber prächtig geschlagen Top
Also, Kopf nicht hängen lassen....Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand