Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The other Smalltalk

El Mariachi schrieb:Kleine Bitte an euch: Wir würden gerne die Bilder haben, welche von euch im Laufe der Tour geschossen werden Anbeten - wenn wir dürfen Augenrollen. Könnt ihr dazu bitte die notwendigen Kabel zum Datenaustausch mitnehmen, damit wir sie auf unser Notebuki laden können?

Vorab sagen wir schon mal DANKE! Party!!

... keine Ahnung wo die Kabel sind, habe ich noch nie benutzt, aber mit nem USB-Kartenlester kann ich dienen Pfeifen

Heinz
Zitieren

@ Quizzie: Du hast vermutlich die Gewinnliste schon ausgedruckt. Devil! Nicht dass jemand darauf vergessen wird... Zwinkern Zur Sicherheit hab' ich aber auch eine Liste mit!

Allen, die heute schon losstarten wünsche ich eine unfallfreie und angenehme Reise nach Österreich! Das gilt natürlich auch für die Nachzügler, die erst morgen, oder übermorgen losfahren. Wir sehen uns am Sonntag! [Bild: essen.gif]

@ ducks: Bitte zwei Mod-Parkplätze für Sebastian und mich reservieren. Danke! [Bild: devilhary.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Mod Parkplätze ???? Preise wieder auspack....He He... Peitsche

Zur Sicherheit habe ich die Liste auch schon zweimal ausgdruckt, was aber jetzt nicht heisst, das ich sie noch zuhause vergesse Granpa ..

Danke an dieser Stelle für's Erinnern, und für's Miteinpacken....


Habe noch eine freie Ecke im Quiztaxi gefunden...kann also noch Preise mitnehmen....deswegen noch ein Rätsel...:


Wer oder Was verbirgt sich hinter den Kürzeln: C.E.H.

....und das hinterher nicht irgendjemand sagt: warum haben "die" soviele Preise, und ich keinen, oder sich ärgern das sie nicht mitgemacht haben He He

Viel Spass, Glück, schön die Koffer packen...Winke 02

Liebe Grüße
Euer Quizzie
Zitieren

C.E.H. Head Scratch change engine .......? Hat Quizzi im Quiztaxi den Motor gewechselt ?

Das ist aber schwer so auf die letzten Meter ! Zwinkern

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Zitieren

So Kinders! Vorbereitet ist alles! Morgen Koffer packen und alles in die Mini´s verteilen incl. Hund!
Zitieren

FremderKerl schrieb:Wer oder Was verbirgt sich hinter den Kürzeln: C.E.H.
Und ich darf nicht mitspielen Ich bin so deprimiert
Zitieren

Darf ich lösen? Lol

*MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP* eek! Upps, warum ist der heute so laut??? Ich glaub' der Buzzer freut sich auch schon, dass es bald losgeht.

Mein Lösungsversuch C.E.H. steht für:

C onejita
E l Mariachi
H arox

Die drei Musketiere! Duel

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:@ ducks: Bitte zwei Mod-Parkplätze für Sebastian und mich reservieren. Danke! [Bild: devilhary.gif]

hary, du hast dich sicherlich verschrieben Zwinkern, du meintest:

bitte reservier doch parkplätze für das:

XA CHILI RED TEAM Yeah!Devil!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

No sowieso! Yeah! Nu bessa! Laola-Welle

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

chubv schrieb:Und ich darf nicht mitspielen Ich bin so deprimiert

Och....gegen einen kleinen Obolus für EditH....Kichern Pfeifen

Also NEIN!!!! He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand