Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Mal ein paar aktuelle Bilder:



ArschlStummStummStummer


[Bild: attachment.php?attachmentid=67084&stc=1&d=1279970186]
[Bild: attachment.php?attachmentid=67085&stc=1&d=1279970186]
[Bild: attachment.php?attachmentid=67086&stc=1&d=1279970186]




neu Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=67087&stc=1&d=1279970186]
[Bild: attachment.php?attachmentid=67088&stc=1&d=1279970186]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Motzen

was weggekommen?

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

Hat dir wer die scheibe eingeschlagen?

Top
Zitieren

jo und navi + ipod + lederjacke weg laut facebook ... Motzen
wo ist er eigentlich gestanden? und waren die sachen so im auto?
Zitieren

Zum glueck ist der mini nicht weg

Top
Zitieren

BLack7 schrieb:jo und navi + ipod + lederjacke weg laut facebook ... Motzen
wo ist er eigentlich gestanden? und waren die sachen so im auto?

genau Wink

iPod war leider im rechten Getränkehalter. und die Jacke ist am Beifahrersitz gelegen Stumm Das Navi hab ich von der Scheibe weg gegeben und das Kabel nach hinten gehen lassen und das Andock-Dingsti hab ich im hinteren Getränkehalter liegen gehabt. Das Navi hab ich im Fach links vom Lenkrad drinnen gehabt. Normalerweise hab ichs immer in Netz hinter dem Beifahrersitz. Dieses Mal hab ich mir gedacht:"Ach egal, leg mas da rein, das siehts eh keiner." Tjo Augenrollen

Jetzt darf ich mir den oberen Teil der Tür auch noch Mal polieren, weil da so schöne Rutschspuren sind, weil die Tür nicht aufgeht, auch wenn man mit dem Türgriff innen aufmachen will, wenn mit dem Schlüssel zugesperrt wurde. Ist eh super, sonst wären wohl die Zusatzinstrumente, die seit Weihnachten hinter dem Beifahrersitz liegen, die kurz vorher gekauften iclean Sachen, die hinter dem Fahrersitz waren und die Fußdackerl, die im Kofferraum waren, auch weg Augenrollen



edith: War im 5. Bezirk (Wien) in der Siebenbrunnengasse Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Motzen

sowas ist echt zum Kotzen

ist zwar keine garantie, aber man muss wirklich alles, aber auch alles aus dem auto nehmen Confused. ich lass in der brotkiste auch nix liegen, dem kollegen haben sie schon zweimal im 3. die scheiben eingeschlagen....wegen einer depperten sonnenbrille Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

mjo Confused

Navi hab ich noch dran gedacht, iPod hab ich vergessen und bei der Jacke hab ich mir nichts gedacht Augenrollen

Was mich am meisten ärgert ist, dass ich jetzt wieder nicht fahren kann...
Montag muss ich wieder wo hin und kann mir wieder ein Auto ausborgen und der Rest der Familie muss Fahrgemeinschaften gründen Böse!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Da bekommt "always open" eine ganz neue Bedeutung.


Echt beschiStummStummen was da passiert ist Motzen. Ich hab mir aus solchen Gründen schon mal überlegt Splitterschutzfolie verbauen zu lassen Pfeifen.
Zitieren

chubv schrieb:Ich hab mir aus solchen Gründen schon mal überlegt Splitterschutzfolie verbauen zu lassen Pfeifen.

die idee ist nicht schlecht aber: du kommst (aus welchem grund auch immer Zwinkern) auch nicht mehr raus bzw. auch keiner rein (rettung, feuerwehr) Augenrollen. wir haben übrigens splitterschutzfolien im programm Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand