Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

cat schrieb:mein ledercase "Optima prima" ist auch klappbar Zwinkern

[Bild: variant_Optima_Nappa_C_Schwarz.jpg]

Ich bin schockiert! Ich bin entsetzt Lol

Wie konnte es denn dazu kommen??? Pfeifen
Zitieren

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Ich bin entsetzt Lol

Wie konnte es denn dazu kommen??? Pfeifen

der mensch ist eine gewohnheitstier, das sich aber auch schnell an neue dinge gewöhnen kann Devil!


btw. das schöne an diesem case ist, dass das innenfutter aus mircofaser ist und gleichzeiting zum putzen des iPhones gedacht ist!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Ich hab die und bin sehr zufrieden mit der "Gummiwurst" Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

ich hab für mein 3gs nichts und das ist auch gut so Lol

Mein neues Spielzeug für mein Iphone Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

omufflon schrieb:Ich hab die und bin sehr zufrieden mit der "Gummiwurst" Zwinkern

hatte ich auch ne zeitlang nur das teil fusselt/staubt sich so voll.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

ich hätte am liebsten so kleine (in rot dargestellt) gummi "tropfen" auf der vor und rückseite. zum einen kann na es dann bedenkenlos auf den tisch legen weil kein direkter kontakt zur glasscheibe besteht und zum anderen wäre es dadurch auch nicht so rutschig, dass es aus jeder tasche leicht rausrutscht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=68069&stc=1&d=1282907283]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Ich habe gerade vorhin mit Apple telefoniert und den Austausch meines 3GS ausgemacht. Zwinkern
Zitieren

ich warte ja immer noch auf meinem bumper ... aber die haben ja lieferzeiten wie die doofen ... in nem strumpf steckt es normal auch ... nur einmal eben nicht ... dann passiert gleich sowas
Zitieren

sushilover schrieb:ich warte ja immer noch auf meinem bumper ... aber die haben ja lieferzeiten wie die doofen ... in nem strumpf steckt es normal auch ... nur einmal eben nicht ... dann passiert gleich sowas
Das is Murphy' Law Traurig nicken
Mein Bumper war nach zweieinhalb Wochen da. Seit wann wartest Du denn schon?
Zitieren

Gilead schrieb:Oh ja :-D die Dinger verkaufen wir bei uns im laden jetzt auchSmile :)

Buggy schrieb:Und kosten mit Forumsrabatt wieviel ? Pfeifen

Shaby schrieb:genau, würde mich auch interessieren......wollte mir am Mittwoch einen besorgen.....

Miniholic schrieb:*signed*
... ich reihe mich mal ein Meld!

Ich muss so ein Dingens haben Sabber Yeah! Strahlen Mr. Electric
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand