Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Muckelita schrieb:Ich hab heut noch keinen Regentropfen gesehn und ich wünsch mir, dass es so bleibt... *lach*

Bei mir is alles gut=)) Um vier is Wochenende=)) Hurra!

45 min...dann Feierabend...ätsch He He

Und es bleibt sonnig...ist ja schubbern am Wochenende Party!!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Muckelita schrieb:Ich hab heut noch keinen Regentropfen gesehn und ich wünsch mir, dass es so bleibt... *lach*

Bei mir is alles gut=)) Um vier is Wochenende=)) Hurra!

um 4..!

das dauert ja gar nicht mehr sooo lange Augenrollen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Muckelita schrieb:Tagchen Schoki=)) Knuddeln

Alles fit?

Aiii na aber selbstversicherlich =)
Und selbst?

jc_denton schrieb:HiHo Schoki Top
ehhh der Jay Ceeehhh Mr. Orange
Alles fit?

Gähn ich bin soooooooo müdööööööööö Müde

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Schoki schrieb:ehhh der Jay Ceeehhh Mr. Orange
Alles fit?

Perfekte Deutsche Übersetzung Top, so sieht der Nickname natürlich auch sehr schick aus He He

Ansonsten alles fit und Roger hier!
Selbst?

Möge die Macht mit dir sein!

omufflon schrieb:45 min...dann Feierabend...ätsch He He

Und es bleibt sonnig...ist ja schubbern am Wochenende Party!!

Hast dus gut=))) Zwinkern Aber mit vier bin ich die Woche heute gar nicht so schlecht im Schnitt, war die Tage auch schon viel länger hier... -.-

Jaa Schubbern=)) Hoffentlich is um 18 Uhr noch warm wennsch ankomme...=))

spicy_d schrieb:um 4..!

das dauert ja gar nicht mehr sooo lange Augenrollen

Nein, 1,5 Stündchen noch=))

Schoki schrieb:Aiii na aber selbstversicherlich =)
Und selbst?

Jappi=)) Sonne scheint doch=)) Zwinkern

Miniholic schrieb:Gähn ich bin soooooooo müdööööööööö Müde

Ösch auch... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

jc_denton schrieb:Perfekte Deutsche Übersetzung Top, so sieht der Nickname natürlich auch sehr schick aus He He

Ansonsten alles fit und Roger hier!
Selbst?

Hehe =)
Ja bei mir auch alles ok.

Muckelita schrieb:Jappi=)) Sonne scheint doch=)) Zwinkern
Ist mir schon wieder viel zu heiss Mr. Orange

Schoki schrieb:Ist mir schon wieder viel zu heiss Mr. Orange

Gott sei Dank is bei uns in der Wohnung trotzdem immer sau kühl, auch wenn draußen warm is... Aber ich vermiss schon bissi unser Schwimmbad... Werd am Sonntag mal zu meinen Eltern fahren und planschen... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Gott sei Dank is bei uns in der Wohnung trotzdem immer sau kühl, auch wenn draußen warm is... Aber ich vermiss schon bissi unser Schwimmbad... Werd am Sonntag mal zu meinen Eltern fahren und planschen... *lach*

Ja zum Glück wohn ich im Keller, da ist es sehr angenehm, gegen en Pool im Garten hätte ich aber auch nix =)

Schoki schrieb:Ja zum Glück wohn ich im Keller, da ist es sehr angenehm, gegen en Pool im Garten hätte ich aber auch nix =)

Ja, den vermiss ich ab und an bei den Temperaturen doch auch... Wink

Ich verabschied mich mal ins Wochenende Schokilein=))) Bis nächste Woche=))) Ein schönes Wochenende wünsch ich=)) Knuddeln

An den Rest, der zum Schubbern kommt: Bis Moin! Winke 02

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand