Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 168 - Der Frühling naht auf leisen Sohlen....

Fahrspass schrieb:Im Grunde ja ... ich bin nur im Monet ...

Du bist wo???? eek! Ist der nicht schon lang tot? Und überhaupt: Wie passt Du da rein? Und wieso tust Du sowas?? Nein, Angst

Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Du bist wo???? eek! Ist der nicht schon lang tot? Und überhaupt: Wie passt Du da rein? Und wieso tust Du sowas?? Nein, Angst

Devil!

Tja, jetzt steckt wieder Leben in ihm ... Pfeifen

Stell keine blöden Fragen, es ist Freitag! Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

ja leck mich fett, geht das hier ab eek!

wollt ihr was zum lachen? ok, ich wußte es: ihr wollt! He He lasse ich mich heute zum händler fahren, um die halb reparierte wanne abzuholen (inkontinenz beseitigt, antriebswellen und bremsscheiben immer noch im garantie prozess), fahre danach ins office, freue mich über den letzten freien parkplatz, marschiere in den 6. stock und *zack* fällt mir: da fehlt was!

tja, ich verliere im alter den überblick, denn mein laptop lag seelenruhig im kofferraum des WCs. also wieder nach hause, schlüssel holen, laptop schnappen und zurück nach office. natürlich war jetzt der parkplatz weg Motzen

...aber zum glück ist gefühlter freitagYeah!

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Tja, jetzt steckt wieder Leben in ihm ... Pfeifen

Totlachen Diese Bilder ...

Fahrspass schrieb:Stell keine blöden Fragen, es ist Freitag! Peitsche

Ich darf das, ich darf das .... He He

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Tja, jetzt steckt wieder Leben in ihm ... Pfeifen
ganz, ganz fürchterliche bilder Headbang

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ganz, ganz fürchterliche bilder Headbang

Okay, mit Dir habe ich jetzt nicht gerechnet, aber es ändert ja nichts daran, dass Ihr so herrlich berechenbar seid ... Lol

Watt iss? Haste Dein Stunden Büro-Arbeitstag noch nicht rum?

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:tja, ich verliere im alter den überblick, denn mein laptop lag seelenruhig im kofferraum des WCs. also wieder nach hause, schlüssel holen, laptop schnappen und zurück nach office. natürlich war jetzt der parkplatz weg Motzen

...aber zum glück ist gefühlter freitagYeah!

Okay, damit ist dann meine Frage beantwortet ... Du hast aber wirklich Luxusstreß ... Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Watt iss? Haste Dein Stunden Büro-Arbeitstag noch nicht rum?
ne, neuer monat, neues glück. 19x 8h habe ich zur verfügung.
Fahrspass schrieb:Luxusstreß
aber hallo! ich muß endlich mal was dagegen tun. will jemand 'ne wanne kaufen? Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ne, neuer monat, neues glück. 19x 8h habe ich zur verfügung.

aber hallo! ich muß endlich mal was dagegen tun. will jemand 'ne wanne kaufen? Head Scratch

Also im Grunde ... Meld!

Aber Du weißt ja ... Pfeifen

Meine Nachbarin fand Deine Wanne sehr chic ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:aber hallo! ich muß endlich mal was dagegen tun. will jemand 'ne wanne kaufen? Head Scratch

Wollen? Jaaaaaaaa Nicken
Können? Nein Flennen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand