Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?!

Xaver schrieb:Yeah! halbe/halbeYeah!


Es gab doch mal einen Fernsehwebespot, ich bin mir aber nicht sicher für welches Auto, wo der Fahrer von jedem Motorradfahrer gegrüßt wurde. So was in der Richtung wäre ja auch nicht schlecht !Winke 02

"audi tt" war es...
Zitieren

Top Top

ja, das war´s. Muss ich doch gleich mal suchen.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Miniholic schrieb:Vielleicht würd schon ein kleiner Hinweis auf unseren Forums Kärtchen den ein oder anderen auf den Plan bringen Head Scratch...

Oder ein kleiner Satz im MINI Handbuch Mr. BRG :

beim Kauf dieses MINIs verpflichteten Sie sich zu verstrahltem winken, sobald Sie einem Artgenossen auf der Straße begegnen
! Devil!

oder

nicht wundern... MINI Fahrer sind freundlich und möchten gern zurückbewunken werden Devil!

asolut geniale idee bis auf diejenigen die sowiso nichts mit dem kleinen anfangen können die keinen funken von strahlung nicht mal das kleinste licht aufweisen können die bekommen nur ein serviceheft*ggg*

lg markus
Zitieren

mal wieder hochholen, ich muss mal meinen Frust ablassen Motzen

Bei uns in der Gegend grüßt kein Schw... obwohl ich mir einen Wolf winke Augenrollen bis auf gestern eek!

Da kam mir in Ratzeburg ein S cabrio in mausgraumetallic (wie heißt das noch gleich Head Scratch ) mit einem HMD Aufkleber auf der Heckscheibe entgegen und er hat vor mir sein Händchen gehoben, welch ein Erlebnis Winke 02 Der Mini hatte ein BM vorn im Kennzeichen - wer war das blos :frage:

Jens

Tierschutz fängt bei der Tiernahrung an :idee01:
Zitieren

Bei mir hat heute in Oberhausen auch wieder Einer gegrüßt Top Nen Silberner und so irgendwie in meinem Alter Yeah!

Aber es ist schon so, dass von 10 wohl nur einer Winkt Traurig Die Anderen denken dann wohl "was für ein Spinner". Aber egal, ich grüße weiter obwohl ich es auch manchmal verpasse, wenn ich den Anderen zu spät bemerke.

An alle diejenigen sei dies gerichtet: Anbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

Beasly schrieb:Da kam mir in Ratzeburg ein S cabrio in mausgraumetallic (wie heißt das noch gleich Head Scratch )...
Darksilver Metallic... Pfeiff

[Bild: r50winged.gif]
Zitieren

also ich verspreche euch hoch und heiligAnbeten , dass ich euch alle grüße, sobald ich meinen mini endlich habe!

grüße

minimotte
Zitieren

Beasly schrieb:Da kam mir in Ratzeburg ein S cabrio in mausgraumetallic (wie heißt das noch gleich Head Scratch ) mit einem HMD Aufkleber auf der Heckscheibe entgegen und er hat vor mir sein Händchen gehoben, welch ein Erlebnis Winke 02 Der Mini hatte ein BM vorn im Kennzeichen - wer war das blos :frage:
eek! Lass das bloss keinen hören Peitsche, das Mausgrau heisst natürlich "Darksilver" Devil!

Der freundliche junge Mann mit "BM-" wird MAX gewesen sein Top
Ob er wohl Hilfe braucht beim Entfernen der Aufkleber ? Head Scratch Party 02

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Also ich war am Sonntag unterwegs und da haben mich mal alle Minis die mir entgegen kammen so gemacht Winken
Ich glaub Head Scratch das liegt oft an den Tag wann man fährt ,Rallyeden Sonntags haben die Geschäfte zu.Was heißt das die Hausfrauen die den Mini als Einkaufskorb benutzen ,und nicht Grüßen können Motzen, nicht unterwegs sind Hurra!

Den unter der Woche sind es nur wenige die zurück Grüßen Aufregen

Sonne
Zitieren

Bluebox schrieb:Bei mir hat heute in Oberhausen auch wieder Einer gegrüßt Top Nen Silberner und so irgendwie in meinem Alter Yeah!

Bist Du sicher, daß derjenige gewunken hat oder und nicht einen altersbedingten Anfall von Parkinson ? Pfeiff

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand