Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

***Willkommen***

bigagsl schrieb:@scotty
ich will ja nicht sagen, dass es mir nicht so gehen würde (nach zwei tagen urlaub ohne netz werde ich immer ganz fickrig - ganz klar IG entzugserscheinungen Lol) aber diesmal ging es bei mir ein wenig im relaunch-streß unter Zwinkern

Mr. Orange


Hey agsl, das können wir schon verstehen. Scotty und Pantherchen hatten ja auch für den Übergang und die Zukunft dieses und jenes zu tun... ABER ICH eek! Eine der wenigen ohne Mordsverantwortung... Devil! Ich sach nur, quasi der Ohnmacht nahe... Habe aber die Chapterklamotten weiterhin mit Stolz getragen Sonne ... auch wenn der Link nicht mehr ganz so stimmt... Augenrollen
Zitieren

@Doc,
Ich wünsche dir und deinen Kollegen alles gute für den Neuanfang hier. Bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird. Was mich nur beunruhig, wie machste das denn nun mit meinen Theraphiestunden Peitsche

Nochmal, ein riesen Lob von mir an alle die das hier möglich gemacht haben Top Top Top Respekt Respekt Respekt


Dark Side MINIs Member

Zitieren

musst ja nur das .de auftrennen und ein .info sticken * zwinker*

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

@mirpli
bzgl. der klamotten: siehe antwort von kruhser aber ich hätte da auch noch 'nen fetten schwarzen edding für dich Devil!

@patient
erstmal wird der stundensatz erhöht Devil! dann sehen wir mal weiter Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:@mirpli
bzgl. der klamotten: siehe antwort von kruhser aber ich hätte da auch noch 'nen fetten schwarzen edding für dich Devil!


Öhm, hab ich schon erwähnt, dass ich nicht nähen kann? eek! Aber dafür ganz toll MINI-fahren Devil! ist doch auch was...
Zitieren

[blöde frage]eine chance das alles wieder auf die alte .de Adresse zu hängen, gibts es nicht mehr?[/blöde frage]

Ich hab nix gesagt Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

da die .de-Domain nicht uns gehört und wir sie wohl auch eher nicht erwerben können: NÖ! Wink
Zitieren

cremi schrieb:da die .de-Domain nicht uns gehört und wir sie wohl auch eher nicht erwerben können: NÖ! Wink

Und wenn ich mal ganz lieb BITTEBITTE an den "Besitzer" sende? eek!
Zitieren

primrose schrieb:http://www.newmini-technik.de/portal.php

Hab ich auch erst vorgestern entdeckt, als ich so heimatlos, einsam und frierend durch's Internet schweifte.

Dangö

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

also ich hab .info sowieso schon immer besser gefunden. Über die Info Domain hab ich auch hier her gefunden *freu* & Danke @ cremi


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand