Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Barney goes HH - Wir brauchen Eure Tipps...

Kiki schrieb:@ SpicyMini: Dich sehen wir als Neu-Hamburger jetzt hoffentlich öfter Zwinkern

Natürlich, freu mich Euch auch alle bald wiederzusehen Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

CooperS schrieb:könnte mich ja für Deinen Hol- und Bringservice revangieren Zwinkern

Danke Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]

jup - lecker essen (und mild ist scharf für mich Mr. Orange )
und lustige nette menschen - schöner abend...

war dann ja noch weiter - und so gegen 4 uhr zu hause Party 01

@missis bin morgen ab 7uhr an der strecke - klingel einfach durch...ich habe heute festgestellt, dass man die beste möglichkeit für fotos an der radstrecke/laufstrecke hat - schwimmen kann man vernachlässigen....

SpicyMini schrieb:@nielse: ja und wir haben dann irgendwann mal einen Cocktail Abend in PLANUNG, odda??? Devil! Yeah!

yes - der winter naht und da kann man das mal machen - oder auch vorher schon Party!!

So, wir sind wieder gut zu Hause gelandet.

Der Triathlon gestern lief auch klasse, Uwe ist mit seinen 2:38 einigermaßen zufrieden (naja, zufrieden is der nie... aber es war ganz ok Zwinkern )

@niels: Vielen Dank fürs Fotografieren. Ich finds immer noch sensationell, dass wir uns unter so vielen Menschen so oft begegnet sind gestern. Ich hoffe, Ihr habt noch ordentlich einen drauf gemacht. Bin gespannt auf die Bilder Top

Nochmals vielen lieben Dank für das nette Treffen, die super Hotelempfehlung vorweg (thx @ cat)

Hamburg war klasse!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Hey Missis@

schön das Ihr wieder gut in der Heimat angekommen seid. Bin zwar kein Sportprofi, aber die Zeit (2:38 ) klingt doch sehr gut Top

Viel Spaß am WE Zwinkern beim Cruisen udn denk an die Fotos Mr. Orange

nielse schrieb:yes - der winter naht und da kann man das mal machen - oder auch vorher schon Party!!

Ja gerne schreib mir einfach mal ne PN dann bin ich direkt dabeiYeah!

Freu mich schon Party 01 also meld Dich Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Hi,

waren irgendwie dann Abends noch sehr traurig - aber meiner Frau gings nicht gut - schlagartig - und naja, was willste da machen! So hatten wir dann was von unserem Hotel (toll ...Motzen ).

Und das Ihr bei nem lecker Inder wardt, nun denn, ich werde immer sentimentaler!

Samstags Abends waren wir dann aber auch noch lecker aus im "Casa di Italia" in der Langen Reihe. Gleich gegenüber hat der Weinladen Werbung auf´m Fenster für "Federweißer frisch aus der Pfalz" ... Aber die Jungs haben Spitzenservice und leckerstes Essen geliefert! Aller erste Sahne müssen wir sagen, und können wir herzlich empfehlen. Und wir konnten gleich vor der Tür parken Zwinkern

So - genug gelabert - nochmal Sorry. Vielleich ja das nächste mal!

Gruß

Peter (& Danie)

Guten Morgen, Hamburgfans! Top

Unter http://niels-schmitz.de/hcm2006 findet Ihr ein paar Eindrücke, was Minifahrer leisten können ;o)

Ich packe in den nächsten Tage Eure Bilder mal in eine Ordner, so daß Ihr Euch den runterziehen könnt....

Und von mir auch noch mal meinen Respekt! Tolle Leistung! TopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTop
In den nächsten Monaten überlege ich mal, ob ich nicht auch mal vor die Kamera will Zwinkern

Cheers
Niels
PS: Unser Team ist mit Zeiten von 2:23 bis 3:19 vertreten bei den Olympischen und mit 1:36 bis 1:37 bei den Sprintern!

Niels, suuuuuuper Fotos!!! Knuddeln, 1000 Dank, auch von Mister@ Zwinkern

Gratulation an Euer Team, das war ne klasse Leistung Respekt

Du willst nächstes Jahr dabei sein, hab ich das richtig verstanden? Party 01
Also, bei mir würde das schon am Schwimmen scheitern... allein der Gedanke Bitte nicht hauen!

@all: ich hab am Samstag abend noch den Bombay Crushed probiert (war halt neugierig und dachte, ich bekämpfe mein Gin-Trauma mit einer Konfrontationstherapie Verlegen), das Zeug schmeckt wirklich klasse!! Strahlen

Wir waren in der Turnhalle St. Georg, ein wirklich sehr netter Laden, uns super leckeres Essen Top

Ich freu mich auf das nächste Wiedersehen, entweder bei Euch oder bei uns. Wenn Ihr mal in der Nähe seid, meldet Euch! SonneSonneSonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand