Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Frag mich echt wann jetzt endlich die GPs geliefert werden... mir wurde als Liefertermin 1. bis 15. August genannt, und wenn das stimmt, was hier geschrieben wird, wäre dass super unverschämt von BMW mich so lange auf mein Auto warten zu lassen, das irgendwo auf Halde rumgammelt...
Mini Cooper S DS 08.02
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
KalAidO schrieb:Ja aber warum warten die dann bis Ende Juli??? Für D gibt es doch weniger als 200 GPs... Wenn 3 Fuhren pro Tag rausgehen, also ca. 30 Fahrzeuge müsste doch spätestens Anfang Juli an die Endkunden in D ausgeliefert werden! Wäre natürlich äußerst erfreulich für mich 
Nicht wenn meine oben geschriebene Theorie stimmen sollte...
•
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
frank_gayer schrieb:Hallo,
ich melde mich freiwillig. Wenn mir jeder der ein Bild will ein Bier bezahlt, bin ich zufrieden.
So, habe zwei GP gesehen. Diese hatten aber merkwürdigerweise S-Spoke Felgen drauf und keine abgedunkelten Scheiben und zusätzlich die Seitenmarkierungsleuchten. Da die beiden eine Nummer haben, gehe ich davon aus, dass die Felgen noch ummontiert werden. Wer Interesse an einem Bild hat, kann mit gerne eine PN schreiben.
Das am Nürburgring auch ein GP vorgestellt wird, hat wohl hier im Forum keiner gewusst, oder ?
Frank
Infos rund um die USA und vieles mehr unter
www.frankgayer.com
•
Uaaaaaah!!! Wohne ganz in der Nähe vom Hockenheimring und wusste nix davon!!!!! Will endlich meinen GP haben!!!!!!!!!!
Mini Cooper S DS 08.02
•