Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was wollen wir am 28.12. oder 29.12. machen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ausfahrt
17.39%
12
17.39%
Essen gehen (ev. mit Greul Club)
18.84%
13
18.84%
Bowlen
11.59%
8
11.59%
Kart fahren
8.70%
6
8.70%
Führung bei Beck's
8.70%
6
8.70%
Schlittschuh laufen
4.35%
3
4.35%
MINI Schnitzeljagd
5.80%
4
5.80%
Schlitten fahren
2.90%
2
2.90%
Billiard Turnier
4.35%
3
4.35%
abends Party machen
17.39%
12
17.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB Jahresend-Treffen

War ja ein richtig spaciges Treffen am Space Park Sonne Sonne Sonne, bin mal auf die Fotos gespannt, sah sooooooo toll aus, wie wir alle vor'm Haupteingang standen Yeah!, bis der Wachhund kam Devil! aber der war doch ganz zahm Pfeiff und hat nicht gebissen Zwinkern.
Nur den eiskalten Wind beim Spaziergang zur Ariane hätte jemand abstellen müssen, allerdings hat uns Claudia nach einer kurzen Ausfahrt mit Kaffee und Kakao bei sich zuhause wieder so richtig "eingeheizt" Zwinkern Anbeten Top.
Bei Onkel Sorbas gabs lecker Essen, guten Service aber keine Luft Traurig, der wollt' uns wohl ersticken eek!, hab' mich echt gewundert, dass die Kerzen nicht ausgegangen sind, bei der geringen Sauerstoffdichte Motzen, wenn SamsonsSüße uns nicht ab und zu gnädig etwas frische Luft gespendet hätte Head Scratch, nicht auszudenken......
Dass ihr es dann noch bis zum Aladin geschafft habt Respekt, also ich war echt feddisch Oops!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:War ja ein richtig spaciges Treffen am Space Park Sonne Sonne Sonne, bin mal auf die Fotos gespannt, sah sooooooo toll aus, wie wir alle vor'm Haupteingang standen Yeah!, bis der Wachhund kam Devil! aber der war doch ganz zahm Pfeiff und hat nicht gebissen Zwinkern.
Nur den eiskalten Wind beim Spaziergang zur Ariane hätte jemand abstellen müssen, allerdings hat uns Claudia nach einer kurzen Ausfahrt mit Kaffee und Kakao bei sich zuhause wieder so richtig "eingeheizt" Zwinkern Anbeten Top.
Bei Onkel Sorbas gabs lecker Essen, guten Service aber keine Luft Traurig, der wollt' uns wohl ersticken eek!, hab' mich echt gewundert, dass die Kerzen nicht ausgegangen sind, bei der geringen Sauerstoffdichte Motzen, wenn SamsonsSüße uns nicht ab und zu gnädig etwas frische Luft gespendet hätte Head Scratch, nicht auszudenken......
Dass ihr es dann noch bis zum Aladin geschafft habt Respekt, also ich war echt feddisch Oops!

WIR waren IM Aladin dann auch "feddisch", was vor allem an der Musik lag. War ne Erfahrung... Wink

Ich will die Fooooooooooootos!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Moin Moin Ihr ver Sonne ten.

wenn ich das so lese war das ja ein tolles Treffen, wäre auch mal wieder mit MINI Fahrerinnen u er unterwegs.

Aber da ich bis heute mein Lebensunterhalt verdienen muß war keine Auszeit drin. Urlaubssprerre vom okt-Dez.

Will versuchen am ersten Januar Treffen, falls stattfindet wieder teilzunehemen. Vielleicht bringe ich dann noch jemanden
mit.

Also wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und erfolgreiches jahr 2007 Party 02 Party!!

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019

Boonzay schrieb:Moin Moin Ihr ver Sonne ten.

wenn ich das so lese war das ja ein tolles Treffen, wäre auch mal wieder mit MINI Fahrerinnen u er unterwegs.

Aber da ich bis heute mein Lebensunterhalt verdienen muß war keine Auszeit drin. Urlaubssprerre vom okt-Dez.

Will versuchen am ersten Januar Treffen, falls stattfindet wieder teilzunehemen. Vielleicht bringe ich dann noch jemanden
mit.

Also wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und erfolgreiches jahr 2007 Party 02 Party!!
Brunch findt am 14. Januar am selben Ort wie immer statt, ich bringe da dann evtl auch noch 1 bis 2 Minis mit Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Jau, nett war's wieder mit euch allen Winke 02

Und im Vergleich zu heute hatten wir ja echt Glück mit dem Wetter. Sogar Sonne am Space Park Sonne
Da habe ich lieber etwas im Wind gefroren als mich vom Regen durchnässen zu lassen Kalt

Im Aladin haben wir dann aber auch nicht allzu lange durchgehalten. Die Musik war, zumindest in der Zeit, in der ich da war, doch recht Hardrock-lastig Party 01 Ein bischen mehr Mischung hätte ich mir schon gewünscht. Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar Stunden warten müssen, um den richtigen Musikblock für mich zu erwischen Zwinkern Aber immerhin waren Lena und ich 1x auf der Tanzfläche Tanzen

Liebe Grüße, und wir sehen uns sicher mal wieder in Hannover, oder? Zoo-Aktion im Frühjahr und Maschseefest im Sommer fallen mir da spontan ein.

Ach ja, sie funktioniert Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Fotos Bevor die "richtigen" Bilder zu sehen sind, HIER in meiner Galerie schon mal ein kleiner Vorgeschmack Sonne.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ThomasB schrieb:Jau, nett war's wieder mit euch allen Winke 02

Und im Vergleich zu heute hatten wir ja echt Glück mit dem Wetter. Sogar Sonne am Space Park Sonne
Da habe ich lieber etwas im Wind gefroren als mich vom Regen durchnässen zu lassen Kalt

Im Aladin haben wir dann aber auch nicht allzu lange durchgehalten. Die Musik war, zumindest in der Zeit, in der ich da war, doch recht Hardrock-lastig Party 01 Ein bischen mehr Mischung hätte ich mir schon gewünscht. Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar Stunden warten müssen, um den richtigen Musikblock für mich zu erwischen Zwinkern Aber immerhin waren Lena und ich 1x auf der Tanzfläche Tanzen

Liebe Grüße, und wir sehen uns sicher mal wieder in Hannover, oder? Zoo-Aktion im Frühjahr und Maschseefest im Sommer fallen mir da spontan ein.

Ach ja, sie funktioniert Yeah!

Die Lampe Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf.......

War ALLES Top und Sonne bei euch in Bremen!!!

Danke für eure Gastfreundschaft und Organisation Sonne

Kommt GUT ins NEUE JAHR FeiernYeah!

GLG Lena

So Leute, der erste Schwung Bilder ist fertig:
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...serid=2564
Allerdings musste ich die Fotos für die Galerie ziemlich kleinrechnen, daher hat die Qualität doch gelitten. Blöde 100k-Grenze Püh!

Wer also die Fotos in größerer Auflösung haben möchte, möge mir Bescheid sagen. Dann gibt es entweder einen Download-Link oder eine E-Mail oder eine CD, ganz nach Wahl Zwinkern

LG,
Thomas

Hurra! ICH Hurra! ICH Hurra! ICH Hurra!

mir reicht ein Download-link oder ne mail!!! meine Fddos muß ich erst noch bearbeiten ... und soooooooooo toll sind die auch nicht ... bei der Kamera .... Augenrollen

Tolle Bilder Respekt, Danke für deine Mühe Thomas Anbeten Sonne Sonne Sonne, jetzt hab' ich endlich mal vernünftige Bilder von meinem Kleinen Sonne und das bei DER Kulisse Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand