Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt MUC-Stammtisch am 05. April 2009

Tati76 schrieb:eek! gefilmt??? Motzen so dicht bin ich doch diesmal gar nicht aufgefahren ... Püh!

Keine Angst. es gibt keinen bildbeweis für die Polizei. Jemand Privates hat seine Kamera gezückt und uns in einer kleinen Ortschaft festgehalten.

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!

auf die Gefahr der Wiederholung hin Zwinkern

Grosses Lob für die Organisation - eine geniale Strecke, supernette Leute, und dass Ihr das mit dem Wetter auch so gut hinbekommen habt, ist einsame Spitze Sonne

Top

Feel the drive! [Bild: 051ge2.jpg] Drive the feeling!

Mr. Gulf Super - Super - Super Mr. Gulf
Wir fanden die (für uns erste) Ausfahrt oberaffentittengeil! Party 01

Sara würde das evtl. anderes nennen, aber sicherlich das selbe meinen! Zwinkern

Auch von uns ans Orga-Team: Vielen Dank Top Gerne wieder!

lieber wild und mini, als gar kein spass

wilde13 schrieb:Sara würde das evtl. anderes nennen, aber sicherlich das selbe meinen! Zwinkern
eek! hätte mich auch gewundert Devil!
wann bekommt die kleine ihren ersten MINI? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:wann bekommt die kleine ihren ersten MINI? Pfeifen

die wilde13 IST ihr MINI! Lol

aber du weisst doch, wie gerne papis mit dem technischen spielzeug ihrer kinder spielen Zwinkern

die frage ist: wann bekomme ICH meinen ersten MINI? Augenrollen

lieber wild und mini, als gar kein spass

Wäre gern mitgekommen aber das Abi steht vor der Tür Traurig

Wie schaut's aus mit Bildern?

Tati76 schrieb:eek! gefilmt??? Motzen so dicht bin ich doch diesmal gar nicht aufgefahren ... Püh!:
Ja dann sind wir ja zweimal gefilmt worden Top
Zwei Streckenposten haben Dominik und mich mit dem Laser bei unserem Abstrecher nach Salzburg gefilmt Pfeifen
Die waren aber gerade mit jemandem anderen beschäftigt und haben uns mit "nur" mit dem Zeigefinger ermahnt Motzen

Nochmal Danke ans Orga-TeamTopSonneTop

Wir sind bestimmt wieder dabei
-> also Tati und Pumuckl: nächste Ausfahrt planen Yeah!

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...

VanGTO schrieb:Wie schaut's aus mit Bildern?

will auch unbedingt foddos sehen Pfeifen Mr. Orange

-racing cookie- Pfeifen

Scout_Sniper schrieb:will auch unbedingt foddos sehen Pfeifen Mr. Orange
Ich auch Yeah! hatten zwar ´ne Camera, aber ich habe keine Fotos gemacht Rallye

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...

PureMC schrieb:Ich auch Yeah! hatten zwar ´ne Camera, aber ich habe keine Fotos gemacht Rallye
na das ist ja ganz pfiffig Devil!

warten wir mal auf joona, ob sie uns etwas über einen foto-fred zu berichten hat Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand