Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

stoßdämpfer sind es nicht... aber von da aus isses nichtmehr weit zu dem teil das ich mein Pfeifen

... Querlenkerstrebe/-stütze für hinten Grübeln

Mahlzeit ! Mannschaft Winken

2mD schrieb:stoßdämpfer sind es nicht... aber von da aus isses nichtmehr weit zu dem teil das ich mein Pfeifen

Gewindefahrwerk Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:... Querlenkerstrebe/-stütze für hinten Grübeln

Mahlzeit ! Mannschaft Winken

Blömschöööööö Knuddeln Umarmen Tanzen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:... Querlenkerstrebe/-stütze für hinten :gruebel

CoolBlue schrieb:Gewindefahrwerk Head Scratch

nö beides falsch He He
es is aber en fahrwerksteil Wink

jeder der schonmal en rennspiel gespielt hat hat sicher bei den fahrwerkseinstellungen schon drann rumgespielt Pfeifen

2mD schrieb:nö beides falsch He He
es is aber en fahrwerksteil Wink

jeder der schonmal en rennspiel gespielt hat hat sicher bei den fahrwerkseinstellungen schon drann rumgespielt Pfeifen

Gabelfeder Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Blömschöööööö Knuddeln Umarmen Tanzen
Tanzen Glomp Flirten

Wie geht's? Wie weit sind die neuen Räume?

Bloemche schrieb:Tanzen Glomp Flirten

Wie geht's? Wie weit sind die neuen Räume?

Es geht gut voran, gestern war Pre Opening mit der neuen BMW Party 01

Ende Januar wird umgezogen Top

Kleiner Wermutstropfen...Julius hat nen Bänderriß und ich bin im Chauffeursstreß Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Dickeres Stabi Top

der Kandidat hat 100 punkte Devil!

und das beste an der sachen: es is en original teil -> sieht aus als würds dahin gehören Mr. Orange
und dann kostet es auch noch wenig Yeah!

ich hab mal geschaut ( gerechnet Wink ) was es gibt und wieviel die "steifer" sind:
wenn wir mal von dem originalen 17mm ding ausgehen -> 100%
von alta giebt es einen mit 19mm -> 3 löcher mit jeweils: 115%, 140%, 177%
dann giebt es noch en alta mit 22mm -> wieder 2 löcher mit: 213%, 260%, 329%

und ich bau mir jetzt den 18mm vom r56 jcw ein Mr. Orange
der hat dann 125,6% bzw. 156,2% ( ich werd mir noch en 2tes loch dafür rein bohren Pfeifen )
für mich ideal da ich keinen all zu steifen stabi hinten brauch ( hab ja schon vorne mehr sturz Wink )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand