Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes

*g* welche scharfen Photos in welchem neuen Thread ??

Hilf mir bisl auf die Sprünge....

Flo

EDIT:OK,schon gesehen

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

@kurvenräuber

ja erstmal danke für die ver Sonne aufnahme....
ja ich werd die tiroler minifahrer schon unterstützen, schließlich hat kaum jemand so schöne kurven in den straßen Zwinkern wie wir....

bn-pipes: 2h fahrzeit? wo sind denn die? dann lass ichs auch gleich dort einbauen.... was machst du mit der plastikabdeckung, da braucht man ja eine neue weil wir ja die aussparung am rand haben, hast du die schon?

enzo
Zitieren

NEWS von Mr. Niedermayr!

Die Fotos für den Cooper ESD Mittig kommen nächste Woche, da er den Auspuff noch nicht fertig hat!

Es hat ganz so den Anschein, als ob es sich hier um einen komplette Eigenentwicklung handelt.... Devil!

Da BN-Pipes für seine Qualität ja bekannt ist, können wir schon mal auf das Ergebnis - sprich Fotos - gespannt sein!

Melde mich wieder, wenn ich die Fotos von ihm habe.

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren

So, jetzt habe ich endlich das Fotos vom ESD für den Cooper von BN-Pipes bekommen :!:

Übrigens: Der ESD hat eine EG-Betriebserlaubnis und ist somit laut Hr. Niedermayr eintragungsfrei!


Hier das Foto:

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren

Offizielle Bestelliste:

thomas
Zitieren

Kann das sein, dass der Topf trotz der Leiste vom Cooper S noch zu sehen sein wird? Confused Bin da etwas verunsichert...

Ach, und ist das Ding wirklich aus Edelstahl?

Gruss
Miniman
Zitieren

ich würd sagen wenn er das rosten anfängt bekommt ihn bn-pipes zurück !!!
Zitieren

Für mich hier in der Schweiz wird die Sache dann leider komplizierter. Wenn das Ding möglicherweise rosten kann, ist für mich die Sache erledigt.

Ehrlich gesagt hatte ich auch gehofft, er sieht so aus wie der Laser von Maxituner:

[Bild: IMAG0020.JPG]

Da ragen die Endrohre genau hiner dem Pott raus und sind nicht versetzt wie bei BN-Pipes. Bei letzterem befürchte ich nämlich genau das:
Miniman schrieb:Kann das sein, dass der Topf trotz der Leiste vom Cooper S noch zu sehen sein wird? Confused

Gruss
Miniman
Zitieren

Ähm, Edelstahl ist nicht zwangsweise Korrosionsfrei !
Zitieren

Ist das nicht derselbe wie der POINTS HEINZELMANN????

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand